Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202, ?. SSW am 19.10.2015, 19:39 Uhr

an alle krank geschriebenen (sofern ich nicht die Einzige bin)

Was habt ihr eurem AG gesagt, weshalb ihr nicht zur Arbeit kommt? Die Wahrheit? Eine erfundene Krankheit nennen? Oder gar keine Angabe machen?

 
6 Antworten:

Re: an alle krank geschriebenen (sofern ich nicht die Einzige bin)

Antwort von Lobi, 7. SSW am 19.10.2015, 19:44 Uhr

Meine Dozenten wissen alle Bescheid. Sind auch rücksichtsvoll, wenn es mir mal nicht gut geht. Finde ich sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle krank geschriebenen (sofern ich nicht die Einzige bin)

Antwort von Sonnenschein2202, ?. SSW am 19.10.2015, 20:19 Uhr

Tu mich schwer damit die Wahrheit zu sagen, zumal es schon 2x schief gegangen ist. Bei uns wird sehr viel getratscht!!! Möchte mit der Wahrheit lieber noch warten, bis alles sicher ist (hoffentlich) *daumendrück*

Wenn ich aber gar nichts sage, dann wird einem alles mögliche angedichtet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle krank geschriebenen (sofern ich nicht die Einzige bin)

Antwort von dieholde, 5. SSW am 19.10.2015, 20:31 Uhr

Wie wäre es mit, dir gehts nicht gut und ihr wartet noch auf Untersuchungsergebnisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle krank geschriebenen (sofern ich nicht die Einzige bin)

Antwort von JillmitBaby, 6. SSW am 19.10.2015, 20:51 Uhr

Hallo,
noch weiß es keiner, da ich noch Urlaub habe. Donnerstag werde ich beim Termin mit meiner Gyn besprechen wie es weiter geht. Bekomme von meinem AG sofortige Freistellung (zu Recht) aber wills jetzt in der 6. SSW ja auch ungern schon sagen. Ich schätze ich lasse mich noch 2 Wochen krankschreiben und lege dann die Karten auf den Tisch.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle krank geschriebenen (sofern ich nicht die Einzige bin)

Antwort von Nino2013, 8. SSW am 19.10.2015, 21:16 Uhr

Hallo,
ich bin wegen der Übelkeit seit 2 Wochen krank geschrieben. Ich habe es meinem Chef gleich gesagt. Für mich ist es einfacher endlich zu sein. Vor 3 Jahren hatte ich in der 12. Woche eine FG. Und auch da wusste mein Chef schon Bescheid. Es hat mir geholfen, dass ich mich vor ihm nicht verstecken musste und ehrlich sagen konnte, dass es mir schlecht geht.
Allerdings habe ich darauf vertraut, dass mein Chef nicht weiter tratscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle krank geschriebenen (sofern ich nicht die Einzige bin)

Antwort von Bailee, 8. SSW am 19.10.2015, 22:36 Uhr

War insgesamt 3 Wochen krankgeschrieben habe mich nur krank gemeldet und mich gar nicht erklärt. Das muß du auch nicht und sie dürfen dich nicht fragen. Hauptsache du gibt's die Scheine fristgerecht ab.
Fang gar nicht erst an die was auszudenken. Hatte auch Angst. Aber wenn du das einfach so sagts: bin erstmal krankgeschrieben bis da und da und melde mich nochmal muß das reichen :)
Schlimmste was du machen kannst ist dich zu rechtfertigen.
Also kurz halten, spekulieren lassen oder die Wahrheit sagen. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.