Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Riverlea, 6. SSW am 05.02.2022, 23:27 Uhr

An alle, die schon positiv getestet haben

Hallöchen! Ich bin 5+4. Habe seit längerem Unterleibsziehen, das in die Leiste und Oberschenkel ausstrahlt. Meine Brüste zwicken dagegen nur ganz selten mal und haben sich auch grössentechnisch nicht verändert. Seit 2 Tagen spüre ich ab und zu Schwindel und leichte Übelkeit, Ekel vor bestimmten Gerüchen und Lebensmitteln. Aber alles eher unterschwellig, kann mich gut ablenken.
Ich denke, dass ausgeprägte Symptome nicht gleich gesunde Schwangerschaft bedeuten. Ist sicher sehr individuell. Du solltest dich nicht verrückt machen. Ich habe den Clearblue mit Wochenbestimmung letzte Woche gemacht, um zu schauen, ob das hcG ausreichend ansteigt, das gibt vielleicht ein bisschen Ruhe. Ich gebe mein Bestes, "guter Hoffnung" zu sein und meinen Körper zu vertrauen. Erster Termin beim FA ist in 2 Wochen, dann weiß ich mehr und höre hoffentlich ein kleines Herz schlagen.
Alles Gute euch, wir schaffen das! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.