März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nellyne, 39. SSW am 23.02.2021, 8:42 Uhr

An alle die nicht lang im KH bleiben wollen

Ich hoffe auch sehr auf eine ambulante Geburt. Im Vorfeld habe ich beim Kinderarzt angerufen, der macht sowohl das Neugeborenenscreening als auch die U2. Das Screening macht meine Hebamme leider nicht, sonst wäre das natürlich einfacher. Je nachdem, wie es uns geht, macht der Kinderarzt auch Hausbesuche, das nimmt mir etwas den Druck. Ich weiß gar nicht, ob auch das Krankenhaus das Screening machen würde, aber letztendlich ist beides nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Mein Mann ist nach der Geburt 8 Wochen zuhause und kann sich mit darum kümmern. Mal gucken, wie es dann läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.