März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose2021, 39. SSW am 23.02.2021, 7:25 Uhr

An alle die nicht lang im KH bleiben wollen

Bei uns nimmt das Fersenblut die Hebamme ab. Ich war im Vorfeld schon bei der Kinderärztin und die hat mich aufgeklärt und die Blätter unterschrieben. Dann darf auch meinen Hebamme das Blut abnehmen. Für die U2 gehe ich dann in ihre Praxis. Hausbesuche macht sie leider keine mehr. Und ich bin ehrlich das Hörscreenig hab ich bei Kind 3 schon nicht mehr gemacht das war echt stressig damals in der HNO- Praxis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.