November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celestina am 03.10.2010, 17:26 Uhr

an alle die ein mädel bekommen....

meine freundin hat gestern eine LIELLE jolie bekommen, was sagt ihr zu dem namen? ich find den sooooooooooooooooooo süss....
und die kleine ist auch soooooooooooooooooooooooo süss.... einfach knufflig kann mir net vorstellen das ich bald auch so ein süsses baby wieder haben darf....

 
6 Antworten:

Re: an alle die ein mädel bekommen....

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 33. SSW am 03.10.2010, 17:29 Uhr

huhu - glückwunsch an die freundin

jolie find ich süß, aber lielle hab ich noch nie gehört. klingt jetzt zwar nicht doof, aber mein fall ist es auch nicht, aber es muss ihr ja gefallen und wie gesagt jolie find ich voll süß.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die ein mädel bekommen....

Antwort von Kringelbaby, 36. SSW am 03.10.2010, 17:37 Uhr

Der Name hört sich aber süß an ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die ein mädel bekommen....

Antwort von sonji, 32. SSW am 03.10.2010, 17:45 Uhr

Auf jeden Fall ein ausgefallener Name.

Wenn wir ein Mädel gekriegt hätten, wärs ne Lola geworden, da scheiden sich ja auch die Meinungen.

Unser Bub ist immer noch namenlos weil ich immer nur schöne Mädelsnamen finde ...


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @somji

Antwort von celestina am 03.10.2010, 17:58 Uhr

ging mir auch lange so.....

und auch bei meinem ersten jungen ich hab eigentlich nur mädelnamen die mir gefallen

nur hab ich mich beim ersten für matteo elia dan entschieden schien mir der schönste und passendste
und nun wirds ein davide imanuel

wir sind ja italiener und so passen die namen schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die ein mädel bekommen....

Antwort von Cinnamon am 03.10.2010, 18:24 Uhr

...ich mag Lielle gerne, nur meinem Mann gefiel er gar nicht...

Jolie ist für mich der Nachnahme von Angelina Jolie ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die ein mädel bekommen....

Antwort von Tinchen79, 34. SSW am 03.10.2010, 19:15 Uhr

Ich habe den Namen noch nie gehört, wie wird er denn genau ausgesprochen? Lile, so wie lila nur mit e am Ende oder wie sonst? Steh gerade auf dem Schlauch...

Jolie finde ich ganz schön, aber die Omas verhunzen so ein "J" ja immer, das kann ich nicht vertragen. Bei unserem Sohn haben wir EIGENTLICH extra darauf geachtet, dass man den Namen nicht falsch aussprechen kann, aber Ur-Oma (96 Jahre alt) sagt zu Robin Robiiiieeen und im Kindergarten haben viele Kinder Robän gesagt. *augenroll*

Bei Caitlin (der Name den wir dieses Mal ausgesucht haben) ist da bestimmt schon viel schwieriger, bin gespannt...

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.