November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celestina, 33. SSW am 03.10.2010, 17:17 Uhr

hust schnupf röchel pfeiff.......

auweia mich hats total erwischt, zwar geht es mir mit der synphise viel besser aber ich fühl mich grad wie sone leere batterie, kennt das jemand? und das schon lange. ich hab bock auf nichts und niemanden, mag einfach total nimmer könnte nur schlafen tag und nacht... bin sooooooooooooo erkältet meine bronchie tut total aua und wen ich hust hört man es im ganzen haus.... meine nase ist zu so das ich kaum luft kriege durch das atme ich nachts nur durch den mund das fühlt sich so brrrrrrrrrrrrrr.... an der ist dan so trocken echt grad schlimm.....

das schlimme noch, es geht meinem kleinen 17monate auch so und meinem mann oben drein,und wer männer kennt die krank sind kann sich etwa vorstellen wie das hier zu und her geht....

nur meine grosse 4 die macht das super und hat kaum was....

oh meno ich wünschte es wäre durch....

sorry fürs jammern aber so ne grippe ist echt heftig, zumal man ja nix nehmen kann ausser paracetamol was ich auch gegen die hals/bronchialschmerzen mache....

hoffe euch geht es besser das wetter wäre ja super

 
2 Antworten:

Re: hust schnupf röchel pfeiff.......

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 33. SSW am 03.10.2010, 17:27 Uhr

hey süße,

erst mal gute besserung, dir und dem rest deiner familie. ich bin zwar nicht erkältet aber mag auch nicht mehr, fühl mich schlapp und einfach nur kugelrund und unbeweglich. viele schritte tun mir weh und ich bin so schnell aus der puste und muss ständig aufs klo, weil püppi immernoch fleißig mit ihren füßen auf meiner blase tanzt. gedreht hat sie sich noch nicht - ich hoffe das kommt noch, sonst muss ich mich mit nem ks abfinden, vor dem ich echt angst habe und dadurch bin ich noch geschlauchter.

ab morgen ist mein mann 2 wochen auf praktikum (ist aber am we da) und hat danach vllt nen job - was mich natürlich freut, aber jetzt kurz vor der geburt allein mit sohnemann ist natürlich auch hart. aber wir brauchen ja das geld.

ich nehm dich mal in den arm und wünsch dir nochmals gute besserung. kopf hoch, bald haben wirs geschafft und auch wenns nicht hilft, vllt ist es ein trost - vielen gehts so und wir hättens jetzt wohl gerne hinter uns.

bussi
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hust schnupf röchel pfeiff.......

Antwort von sonji, 32. SSW am 03.10.2010, 17:41 Uhr

Oh, das geht ja auch wirklich um. Bei dem Wetter jetzt ja auch kein Wunder.

Meine kleine hat schon zum dritten Mal Erkältung hintereinander. Zum Glück kriegen wir da meist noch die Kurve, dass es nicht so schlimm wird mit Globuli.

Ich bin zum Glück bisheer die ganze SS verschont geblieben, sicherheitshalber nehm ich auch noch paar Vitamine extra seit gestern.

Ich wünsch Euch gute Besserung, ich fühl mich so schon wie ne leere Batterie

Ist halt immer schlimm, wenn man nix nehmen kann und es den Kleinen auch noch schlecht geht. Das mit den Gejammer bei den Männern kennen wir ja ....




Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.