März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Natti85, 26. SSW am 24.11.2011, 15:45 Uhr

An alle die ein BV haben...

Ich bin seit Mitte Juli zu Hause und habe mich dran gewöhnt. Am Anfang hatte ich gar keine Langeweile, weil wir noch umgezogen sind und vorher renovieren und so. So langsam sind die meisten Kisten ausgepackt und jetzt fangen wir an das Kinderzimmer fertig zu machen.

Ansonsten vetreibe ich mir die Zeit mit ein bisschen kreativer Handarbeit. Habe schon einen Plüschhasen gestrickt und mein nächstes Projekt wird eine Krabbeldecke für den Zwerg.

Schatzi freut sich sehr darüber, dass er nichts mehr im Haushalt machen muss und der Kühlschrank immer voll ist.

Zusätzlich habe ich noch das Glück, dass eine Freundin von mir grad in Elternzeit ist und wir uns dann und wann mal auf´n Frühstück treffen können.

Ansonsten kann ich´s aber nach dem ganzen Umzugsstress auch mal ganz gut genießen mich einfach mit einem Buch und ner Kanne Tee auf´s Sofa zu lümmeln und alle 4re grade sein zu lassen.

Stressig wird´s schon früh genug wieder!

Liebe Grüße, Natti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.