Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crosshexe, xx. SSW am 28.02.2016, 9:12 Uhr

An alle ausgekugelten und noch kugelnden Mami's

Hallo Ihr Lieben,

zwar hat sich mein Söhnchen auf einen guten drei Stunden Rhythmus eingependelt, dennoch komme ich momentan kaum dazu hier mitzulesen, geschweige denn mitzuschreiben.

Der Umzug (08.03.) rückt immer näher und ab morgen ist mein Lebensgefährte dann auch erstmal wieder auf Arbeit und ich muss mich in meinen Alltag mit Kind allein zurecht finden.

Daher möchte ich allen ausgekugelten Mami's meine lichsten Glückwünsche hinterlassen und Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kugelzeit wünschen.

An die noch kugelnden Mami's: Ich wünsche Euch eine schnelle und angenehme Geburt und hoffe, dass Ihr Eure Prinzen und Prinzessinnen bald in die Arme schließen könnt.

So hinter mir ertönen die ersten Anzeichen auf "ich habe hunger, pack die Brust aus und mach nebenbei noch eine Flasche fertig, damit ich dich stänkern kann".

Denn leider habe ich mich zu schnell vom Krankenhaus über das zufüttern mit Flasche verunsichern lassen und nun hab ich den Salat und muss den Kleinen saugfaulen Herren hier neben mir wieder an die Brust gewöhnen, wobei man den kleinen Scheisser dafür bis auf die Pampers nackig machen muss, da er ansonsten selig an der Brust einpennt bevor er vernünftig getrunken hat.

LG Crosshexe + Willem

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.