Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anny_may, 31. SSW am 03.03.2022, 12:48 Uhr

An alle Mehrfachmamis!

Hallo liebe Mia
Wir haben hier eine 15 mnt. alte Tochter und auch keine Familie zur Unterstützung. Mein Mann geht um ca. 05.30 zur Arbeit und kommt zwischen 18.00-19.00 wieder. Kita ist hier auch keine Option (in der Schweiz unbezahlbar). Verstehe es total gut, dass der Medienkonsum zunimmt und denke sofern es nur temporär ist und auch etwas sinnvolles ist, absolut in Ordnung. Meine Kleine hält überhaupt nichts von TV, Youtube usw. und ich wäre total froh darum, um ab und zu mal zu "entspannen". Wir gehen einfach viel raus auf die Wiese, wo sie alleine herum läuft und es nichts hat, wo sie Hilfe braucht oder sich verletzten könnte. Auch das Fahrrad habe ich bereits vorbereitet, um ein paar entspannte Touren zu machen. Komm aber auch total an meine Grenzen und finde es toll, dass du auch offen darüber sprichst. Man fühlt sich dann nicht mehr so alleine. Hoffe nur, dass es nicht zu noch mehr Komplikationen kommt. Liebe Grüsse und viel Kraft für die letzten Wochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.