Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelratte am 02.03.2022, 20:31 Uhr

An alle Mehrfachmamis!

Hm, so ganz ohne Kita kann ich mir vorstellen, dass es herausfordernd ist, ein Kind, was das soziale Miteinander schon kennenlernen durfte wieder allein zu beschäftigen. Meine große ist nach der Geburt von Nr2 ganz normal weiter in die Betreuung gegangen, was ich auch ehrlich gesagt sehr gut für alle Beteiligten empfand. Wäre das eventuell doch eine Lösung?
Das mit den Medien kennen sicher die meisten von uns. Ich verstehe gut, dass man sich da Mal etwas doof fühlt, aber es ist denke ich etwas ganz normales, was vielen von uns phasenweise passiert, also mach dir keinen Kopf.
Das wichtigste ist bezüglich der Zeit nach der Geburt, dass Du trotz allem mindestens die erste Woche wirklich liegen bleibst. Also auch nicht Mal eben Frühstück für das große Kind machst oder das Kinderzimmer schnell saugst oder so. Wenn das für dich organisatorisch schwierig wird, lass dir eine Haushaltshilfe verschreiben, auf die hast du Anspruch
Alles Gute dir, du bekommst das mit Sicherheit gut hin! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.