Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 09.10.2021, 17:27 Uhr

An alle Einschlafstillmamis

Ja hier, wir machen es zu jeden Schlaf auch noch
Ich hatte mal eine Zeit lang drüber nachgedacht es abzuschaffen aber auch nur weil mich dieses Dauernuckeln in der Nacht genervt hat. Das klappt aber jetzt ganz gut mit Schnuller, auch wenn wir hin und wieder mal Phasen haben mit Dauernuckeln.
Ich glaube ich werd es erstmal nicht ändern…weil ganz ehrlich..was ist die Alternative?! Ihn 1 Stunde rumtragen? Auf dem Peziball hüpfen? 2 Stunden daneben sitzen? weil er einfach nicht runter kommt?! Dann lieber 5 Minuten Einschlafstillen und dann ist die Sache erledigt
Nächstes Jahr gehe ich wieder arbeiten und dann wird sich das tagsüber eh erledigt haben und eine andere Lösung kommt Und dann will ich auch so langsam abstillen. Denke dann wird sich auch eine andere Möglichkeit automatisch ergeben ihn ins Bett zu bringen..entweder ist es dann eine Flasche zum Einschlafen oder vielleicht ist er dann so alt bzw auch weit genug dass er schon „ruhiger“ ist und man ihn ins Bett bringen kann indem man sich ein Buch anguckt und kuschelt..
Also den Stress werd ich mir glaube ich nicht antun..unsere Nächte sind geprägt mit often aufwachen, deswegen bin ich ganz froh dass das einschlafen easy klappt und mach mir erstmal keine andere Baustelle auf

Wie ist es denn bei dir? Bzw du denkst drüber nach oder?
Bin mal gespannt wie es so bei den anderen ist Erfahrung von Mamis die das schon durchhaben würden mich auch interessieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.