Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159, 8. SSW am 04.03.2013, 18:12 Uhr

An NukNuk

Hallo

Habe eben deinen Beitrag gelesen und hoffe so sehr das es deinem. Baby gut geht ! Bitte melde dich schnell wenn Du kannst . Ich denk an euch

 
15 Antworten:

Re: An NukNuk

Antwort von murmelchen2013 am 04.03.2013, 18:18 Uhr

Ich hängich mal mit ran.
Hoffe es ist alles gut.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An NukNuk

Antwort von nuknuk, 7. SSW am 04.03.2013, 18:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

danke, das ist sehr sehr lieb von euch (bin gerührt!!!). Es ist so schön hier so viele liebe Mitschwangere und Mitleidende zu treffen, das tut verdammt gut. Vorallem, da wir es noch niemandem erzählt haben und ich deshalb mit niemandem über meine Sorgen sprechen kann.
Ich komme gerade vom FA. Sie konnte mir nicht sagen, woher die Blutungen kommen. Dem Baby scheint es gut zu gehen, Herz schlägt, hat sich bisher prächtig entwickelt. Ich soll mich schonen und in 5 Wochen wieder kommen, vorher hat sie leider keinen Termin und dann ist sie in Urlaub. Puh, 5 Wochen. ich blute immernoch ein bisschen und mache mir große Sorgen, bin aber froh, dass es aktuell noch gut aussieht. Sie hat gesagt, die Blutungen können ein Anzeichen einer drohenden FG sein, die in den nächsten Tagen eingeleitet wird, aber auch nur vom Wachstum kommen, in 5 Wochen wissen wir mehr und ich soll positiv denken. Das mach ich jetzt auch!
Hier darf NIEMAND mehr aussteigen, es mussten schon genug gehen und ich wäre stark dafür, dass wir alle Türen fest verschließen, damit niemand rausfallen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An NukNuk

Antwort von dani72, 8. SSW am 04.03.2013, 18:42 Uhr

eine sehr gute einstellung!! und ich freu mich, dass alles ok mit deinem baby ist! schonst dich jetzt so gut es geht und dann geht die blutung sicher bald vorbei! ....alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An NukNuk

Antwort von Annelie159, 8. SSW am 04.03.2013, 19:10 Uhr

Ach herrje ! Dann wollen wir mal das beste hoffen und dir kräftig die Daumen drücken. Hast Du denn nichts verschrieben bekomme wie z. B Utrogestan oder Magnesium ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An NukNuk

Antwort von Daniela2125, 10. SSW am 04.03.2013, 19:15 Uhr

Fuehl dich gedrueckt! Hoffe dass alles gut geht.
Mich wundert nur auch warum du nichts verschrieben
bekommen hast.
Ich nehme auch Utrogest und Magnesium seit meiner Blutung
vor 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An NukNuk

Antwort von nuknuk am 04.03.2013, 19:18 Uhr

Leider nicht, obwohl ich ziemlich eindringlich nachgefragt habe.War bei meiner letzten FG auch schon so.
Meine FA hält nichts von Utrogestan. Meint ihr, ich soll eine zweite Meinung einholen oder darauf vertrauen? Immerhin ist sie die beliebteste FA der Stadt und immer total ausgebucht mit Wartezeiten bis zu zwei Jahren für Neulinge. Habe sie damals von einer Hebamme empfohlen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An NukNuk

Antwort von nuknuk am 04.03.2013, 19:20 Uhr

jetzt bin ich doch etwas verunsichert. Ich frage mal hier im Expertenforum nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An NukNuk

Antwort von Daniela2125, 10. SSW am 04.03.2013, 19:21 Uhr

Ganz ehrlich.... wuerde eine zweite Meinung einholen.
Mir hat das Magnesiun und auch das Utro sehr geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An NukNuk

Antwort von murmelchen2013 am 04.03.2013, 19:30 Uhr

Klasse das alles gut aussieht.

Magnesium kann man ja so in der Apotheke bekommen.

Ja die Türen müssen nun verschlossen bleiben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An NukNuk

Antwort von Heimfee, 8. SSW am 04.03.2013, 19:34 Uhr

Wenn ein FA sagt er hält von etwas nix und trotz Blutungen erst in 5 W wieder Termin frei hat, solltest du aber mal ganz rasch wechseln!!

Wünsche dir alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An NukNuk

Antwort von nuknuk am 04.03.2013, 19:52 Uhr

Also ich habe mir bei meiner letzten SS schon Gedanken gemacht, ob ich nicht mal bei einem anderen Arzt nachfragen soll. Meine FA geht bei der Frühschwangerschaft nämlich nach dem Alles-oder-Nichts-Prinzip und dass man die Natur nicht in ihrem Verlauf stören soll. Eigentlich eine gute Einstellung, aber wenn man dann hinterher erfahren muss, dass es nur an einer hormonellem Ungleichgewicht lag, das man mit Medis hätte verhindern können... wäre schon sehr traurig.
Kann ich denn für eine zweite Meinung kurz zu einem anderen Arzt wechseln ohne dass sie es mitbekommt oder steht das dann auf meiner karte vermerkt?
ich würde schon gerne bei meiner bleiben und fände es schon SEHR peinlich, wenn sie das mitbekäme, dass ich kurz woanders war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An NukNuk

Antwort von dani72, 8. SSW am 04.03.2013, 20:05 Uhr

ruf doch in der praxis an und sag, dass du dir gern ein rezept für utrogest abholen möchtest...sag, du möchtest einfach nichts unversucht lassen. ich kann mir nich vorstellen, dass sie dir das verweigert...ob sie nun etwas von utrogest hält oder nich. es ist zwar sicher kein allheilmittel, aber einen versuch ist es wert und schaden tut es ganz sicher nicht. viel glück...und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An NukNuk

Antwort von Daniela2125, 10. SSW am 04.03.2013, 20:15 Uhr

Du kannst dir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen.
Es gibt ausserdem aerztliche Schweigepflicht. Dein FA wird
das also nicht erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An NukNuk

Antwort von märz222010, 9. SSW am 04.03.2013, 20:59 Uhr

Ach Mensch freut mich das alles gut ist!! Jetzt reichts aber echt hier. Alle hinsetzen, anschnallen und Türen fest verschließen!!!! Dir Fahrt in Richtung 12. Woche kann beginnen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An NukNuk

Antwort von Sonnenschein30, 10. SSW am 04.03.2013, 21:10 Uhr

Schön, das freut mich für dich.
Hm, also ich würde vielleicht auch ne zweite Meinung einholen....habe wie oben schon erwähnt wegen Blutungen ebenfalls Magnesium und Utrogest bekommen von der Ärztin im Krankenhaus und war dann heut zur Kontrolle bei meiner FÄ, die hat gesagt, ich soll es weiternehmen.
Klar, aufhalten kann das eine FG sicher auch nicht wenn es wirklich eine werden soll....aber nen Versuch, den Körper zu unterstützen ist es doch Wert.
Drücke dir weiter die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.