Blume2
Hallo zusammen, ist schon komisch...die 2 Wochen war mir rund um die Uhr so übel, dass ich hätte weglaufen können. Vor allem bei Süßigkeiten wars vorbei. Und heute?! Alles weg?! Aber dafür Bauchweh.... gut, hab ich sonst auch immer mal wieder, aber dass plötzlich die Übelkeit weg ist, ist doch schon seltsam, oder? Kennt das jemand von Euch? Ich habe halt gar keinen Vergleich, bei meiner Tochter war mir nie schlecht. Grüße!
Hallo Sei doch wirklich froh das die Übelkeit nachlässt ! Das muss ja nichts schlechtes heißen. Aber das Du dir sorgen machst kann ich nachvollziehen ! Entspann dich und genieße die Übelkeitfreie Zeit. Ich würde ALLES dafür geben !
Hey Blume :-) Ich kann dich insofern beruhigen, dass bei mir auch alles irgendwie wochenweise abzulaufen scheint. Irgendwie nach der Befruchtung ziemlich genau zwei Wochen Unterleibsschmerzen (Mutterbänder), dann etwa drei Wochen nur Couchpotatoe, dann zwei Wochen Unwohlsein mit Übelkeit und Ekel vor Gerüchen, einigen Speisen und seit zwei Tagen (ziemlich genau seit 9. SSW) nichts mehr, bissl müde vielleicht, aber keine Übelkeit, kein Unwohlsein, keine Schmerzen - nüscht. So kanns weiter gehen! LG
bei mir isses genauso-mach mir da auch immer so meine gedanken! ss beschwerden kommen und gehn...nehme aber auch utrogest, vllt kommen die beschwerden auch daher. hatte bei meinen andren schwangerschaften kaum übelkeit und brustspannen. denk aber das is hoffentlich alles ok so! heut hab ich zb starkes ziehen in der linken leiste...komme morgen in die 9 ssw und hab am fr wieder fa termin! wann geht ihr?... schönen abend und viele positive gedanken!!
Danke für eure Antworten :). Gestern abend auf dem Heimweg war sie dann auch wieder da die Übelkeit. Meistens hab ich tagsüber Ruhe und es geht Abends und Nachts dann los. War aber heute nochmal beim FA und sie meinte, alle super! :) Ich gehe momentan einmal die Woche hin. VG