Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Silvabo  am 13.06.2016, 20:12 Uhr

Amelie ist da (Geburtsbericht/Krankenhausaufenthalt)

Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!!!
Das ist ja Wahnsinn, was du durch gemacht hast... :-(
Bei mir das Gleiche wie bei PingSunshine und seit 3 Tagen (Fritz ist am Samstag 4 Wochen alt geworden) klappt es nahezu ohne Stillhütchen.
Ich habe den Lansinoh Sauger immer noch griffbereit, ebenso dass Hütchen, aber eigentlich brauchen wir das nun nicht mehr. Anfangs hatte ich auch echt Probleme und war kurz vorm aufgeben. 2 Wochen lang blutige Brustwarzen und die Woche im Krankenhaus haben mich die Schwestern verrückt gemacht, weil der Kleine so leicht war und möglichst schnell zunehmen sollte.
Nun sind wir schon bei 3400 gr - also knapp 1 kg in 4 Wochen und ich bin ganz glücklich. Der Milcheinschuss war auch super schmerzhaft und ich muss immer noch so ein Auffangschälchen für die andere Brust einsetzen - es laufen immer beide... Aber das wird sich wohl auch noch regulieren.
Auf jeden Fall kann ich dir auch Mut machen, dass ihr das noch hinbekommt! Und du hast ja eh schon so tapfer durch gehalten!
Alles Gute und ganz viel Kraft weiterhin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.