Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie0903 am 05.06.2016, 18:07 Uhr

Adoption

Gibt es noch jemanden der sein Baby nach der Geburt zur Adoption freigeben will ?

 
5 Antworten:

Re: Adoption

Antwort von Mis.Anthrop am 06.06.2016, 8:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adoption

Antwort von EllysBaby2016 am 06.06.2016, 9:19 Uhr

Echt jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adoption

Antwort von Lisaloca, 15. SSW am 06.06.2016, 10:10 Uhr

Überlege dir das gut, nicht dass du es dein Leben lang bereust. Ansonsten finde ich, haben das andere zu akzeptieren, wenn du das machen möchtest und dahinter stehst. Du wirst deine Gründe haben und gehst verantwortungsvoll damit um.
Denn ein Baby zur Adoption freizugeben, ist wohl besser als es zu töten oder auszusetzen. Was oft genug passiert!
Außerdem gibt es so viele tolle Paare, die sich nichts sehnlicher wünschen als ein Baby. Die, die hier den Kopf über dich schütteln, leben in einer heilen Welt und sie können sich nicht in dich hineinversetzen. urteilen dann auch über die, die ihr Kind umbringen, anstatt es zur Adoption freizugeben. Dass da Adoption generell eine tolle Möglichkeit ist, kommt Ihnen natürlich nicht in den Sinn.
Wende dich an Beratungsstellen!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adoption

Antwort von Mariej136 am 06.06.2016, 10:32 Uhr

Es bricht mir das Herz sowas zu lesen, muss gleich meine Kleinen drücken gehen. Alles Gute für Dich und viel Kraft! So eine Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.
Ich schliesse mich den Beitrag davor an: lass Dich unbedingt beraten und unterstützen, und treffe für Dich und Dein Kind die beste Entscheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adoption

Antwort von _LeA_ am 06.06.2016, 11:23 Uhr

Huhu,
viele können sich das natürlich nicht vorstellen ein Baby zur Adoption freizugeben.
Ich habe deinen Beitrag auch schon gesehen im "Schwanger" - Forum.
Lass dich dringend beraten. Die bewerten dich nicht, sonst zeigen Wege und Mittel auf dir unter die Arme zu greifen!
Du brauchst dich nicht schämen bei profamila oder donum vitae nach Hilfe zu suchen! ! !
Alles Liebe dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.