August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 19.02.2015, 11:52 Uhr

ambulante Geburt - pro/con?

habe die große ambulant entbinden wollen- klappte nicht ganz- bin aber trotzdem noch am selben tag nach Hause.
Für uns ene super entscheidung- jederzeit wieder.
Der Vorteil : dein kind erlebt vom ersten Tag an euren Rhytmus mit und passt isch gerade in den ersten Tagen brutal daran an. im kkh gelten andere Zeiten - man steht andres auf, wird geweckt , geht ggf zu anderen zeitne ins bett UND du hast außer deinem kind nix zu tun- einerseits schön- andererseits auch doof- weil wieder dahei muss sich dein zwerg umstllen das mama kochen, putzen einkaufen etc. wieder muss- Unterstützung vom papa hin oder her.
mein mann nimmt 2 monate elternzeit ab geburt - so kann er mich die erste zeit unterstützen. danach muss ich allein klar kommen.
Wichtig ist das du eine gute Hebi hast , die sich auch mit stillen auskennt und dich und dein baby gut versorgt. viele kinderärzte machen die U2- einige kommen dafür sogar zu dir nach HAuse- einfach durchfragen bei geeigneten kinderärzten.
wil auch wegen der großen dieses mal unbedingt so schnell als möglich heim. hinlegen kann ich mich da auch. solange gesundheitlich keine riesengefahr besteht immer wieder JA.
wäre es finanzell besser wrde ich sogar zu hause entbinden wollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ambulante Geburt - pro/con?

Hallo ihr Lieben, ich möchte auch noch einsteigen, wenn ich darf. bin in der 15. SSW und das erste Mal schwanger. Allerdings bin ich schon "Mama" einer 6 Jährigen (Tochter meines Partners, die lebt bei uns) Derzeit denke ich über eine ambulante Geburt nach. Was ...

von lausmensch, 15. SSW 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ambulante Geburt

Ambulante Geburt

Eine Frage an die mehrfach mamis, hat eine von euch schon ambulant entbunden und mag von ihren Erfahrungen berichten? Bevor ich schwanger wurde spukte der Gedanke bereits in meinem Kopf rum beim nächsten Kind ambulant zu entbinden dank corona festigte sich der Gedanke. Die ...

von LeNiWa, 28. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ambulante Geburt

ambulante Geburt

Hallo ihr Lieben , Ich habe evtl. vor ambulant zu entbinden . Natürlich nur wenn alles gut läuft hat jemand schonmal ambulant entbunden und würdet ihr es wieder tun ? Danke schon mal für die antworten

von Juni 12, 31. SSW 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ambulante Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.