Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama, 35. SSW am 04.06.2017, 19:02 Uhr

@ Amara

Wie geht es dir und deinem Krümel? Ich finde übrigens das du dass alles total klasse und extrem verantwortungsbewusst machst! Hut ab dein Kind kann sich auf eine tolle Mama freuen!

 
5 Antworten:

Re: @ Amara

Antwort von Chillimohn am 05.06.2017, 7:55 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Amara

Antwort von Amara, 33. SSW am 05.06.2017, 13:16 Uhr

Dankeschön.
Naja die Herztöne sind nicht ganz so wie sie sein sollten (zu niedrig) und meine Niere tut auch weh wie verückt.Liegen tut total weh aber damit der Gebärmutterhals nicht ganz weg geht muss ich liegen.Nur zur Toilette darf ich laufen.Außerdem wiegt die kleine so wenig das macht mir total sorgen.Sie wurde nur auf 1495 gramm geschätzt.Und das in der 33 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Amara

Antwort von Löwenmädchenmama, 35. SSW am 05.06.2017, 19:11 Uhr

Oh man wenn es kommt dann kommt es dicke, nicht wahr? Das mir der Niere ist richtig blöd aber das mit deinem Baby, weißt du ich versteh das du dir sorgen machst aber du bist ja jetzt in besten Händen und die Ärzte werden schon wissen was sie tun! Mach dir wegen dem Gewicht nicht solche sorgen, 1. Sind das ja eh nur Schätzwerte und 2. meine Tochter war auch immer “zu leicht “ und kam auch nur mit 2,7 Kilo zur Welt, aber sie ist kerngesund und total fit. Sie ist halt bis heute eine kleine, zarte Prinzessin (die es trotzdem faustdick hinter den Ohren hat ) jedes Kind ist halt anders und das ist auch gut so! Du und deine Kleine (ist doch ein Mädchen?) Ihr schafft das! Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Amara

Antwort von Logo-Anne, 34. SSW am 07.06.2017, 8:59 Uhr

Was hat sich so bei dir getan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Amara

Antwort von Logo-Anne, 34. SSW am 07.06.2017, 9:15 Uhr

Was hat sich so bei dir getan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.