Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Amara  am 15.12.2017, 2:41 Uhr

@ Amara, Chillimohn, Fizzy

Hallo,
Aus der Emaligen Zarten Zafira (49 cm,2775 Gramm ) ist ein ziemliches Moppelchen geworden.Zafira wird am 17.12.2017 5 Monate alt.Sie ist jetzt ca. 65-70 cm (Sie trägt Größe 68-74 aber eher 74)
Und wiegt jetzt 9100 Gramm. Also schon über 9 Kilo. Sie nimmt stetig zu in der Woche ca. 300 Gramm.Meine Familienhebamme meint das ist okay wenn sie krabbelt wird sie nicht mehr zu nehmen sondern nur noch in die Länge gehen. Sie passt in keine einzige Hose außer ich nähe sie selber.Ein kleiner Budda.
Sie lacht total viel,spielt gerne und greift auch danach.Sie fängt an zu Robben und versucht zu sitzen was nicht klappt.
Sie kann sich nur nicht drehen.
Liegt vielleicht am Gewicht aber sie kommt nicht weiter oder ist zu faul.Sie hat doofe Schlafenszeiten.Sie schläft von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr und dann schläft sie wieder zwischen 02:00-04:00 Uhr.Oder sie schläft erst um 00:00 Uhr ein und schläft fast durch.
Ich Stille noch voll und habe vor (da sie gut zu nimmt ) sie bis sie 8 Monate alt ist voll zu Stillen.Das hat mir meine Hebamme vorgeschlagen.
Sie ist sonst aber ein großer Sonnenschein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.