Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von fizzy_the_fish  am 09.12.2017, 19:29 Uhr

@ Amara, Chillimohn, Fizzy

Hallo

Bei uns ist es momentan sehr durchwachsen, Zähne bauchweh Entwicklungsschub. Alles auf einmal.
Wenn er dann mal gut drauf ist, ist eh wirklich ein Sonnenscheinchen Lacht viel und laut, viel mehr als alle anderen Kinder die ich kenne.
Die physio hat mir ewig Stress gemacht, ich müsse mehr üben (Frühchen fehlen viele angeborenen Instinkte wie zb Hand in den Mund nehmen, dass muss erlernt werden). Bei der Entwicklungskontrolle war er aber super auf stand für sein korrigiertes Alter, also wirklich ein Wunder für das was wir durchgemacht haben. Bei der letzten physio konnte er sogar mehr als er müsste. Seine Lieblingsbeschäftigung ist, sich auf den Bauch zu drehen, traut sich aber nur manchmal wieder zurück. Also liegt er dann irgendwann grantig am Bauch...
Er hat sich längenmäßig mehr als verdoppelt- 70cm- und Gewichtsmäßig nicht ganz verachtfacht, also nicht ganz 8 Kilo.
Mit essen wollen wir wenn möglich bis "6monate" warten, das wäre 20.juli, aber auf jeden Fall nach Weihnachten.

Wie stets bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.