Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niemand91, 39. SSW am 07.02.2017, 14:12 Uhr

Am Montag Kaiserschnitt und Nestbautrieb

Hey ihr Lieben,

ich hoffe alles gehts gut und die letzten Tage/Wochen der Schwangerschaft gehen noch gut rum oder ihr könnt schon fleissig mit euren Zwergen kuscheln.

Bei mir steigt langsam die Aufregung. Habe am Donnerstag meinen geplanten Kaiserschnitt und werde einfach immer unsicherer und gleichzeitig aufgeregter. Träume nur noch von dem was sein könnte usw.. Es wird Zeit, dass diese Ungewissheit aufhört :-D

Gleichzeitig hat bei mir der Nestbautrieb eingesetzt, ich mache meinen Mann schon ganz verrückt weil ich die Wohnung perfekt haben will - gehts euch auch so?

 
4 Antworten:

Re: Am Montag Kaiserschnitt und Nestbautrieb

Antwort von niemand91 am 07.02.2017, 14:13 Uhr

Die Überschrift ist falsch, meinte "Am DONNERSTAG Kaiserschnitt"! Oh man.. ich werde wirklich langsam verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Montag Kaiserschnitt und Nestbautrieb

Antwort von saraah, 39. SSW am 07.02.2017, 15:03 Uhr

Ja ich kenn das zu gut, deswegen kommt morgen auch der Sperrmüll.. Ich wollte das der Keller ordentlich ist für den Kinderwagen, weil der immer dort untergebracht wird Außerdem bin ich nur noch am putzen und möchte ständig in ein Möbelhaus um irgendetwas zu kaufen was die Wohnung ordentlicher macht. Ist total schwer zu erklären. Sei froh das es eine absehbare Zeit ist, mein kleiner Mann lässt sich noch seine Zeit denke ich, 14 Tage hat er ja noch
Ich wünsche dir alles Gute und ein tolles Kennenlernen mit deiner Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Montag Kaiserschnitt und Nestbautrieb

Antwort von Sari87 am 07.02.2017, 16:22 Uhr

Huhu,
Nestbautrieb habe ich nicht, sondern Reinigungstrieb.
Habe heute auf Knien die ganze Küche geschrubbt und gewischt - auch in der Hoffnung, dass sich evtl mal was tut.
Ichhabe das Gefühl, dass ich die Erste in unserem Bus bin, die die 40 Wochen hier voll macht oder ist noch jemand kurz vor ET oder vielleiht schon drüber?
Morgen bin ich 40+0, habe abends dann die nächste VU und bis auf kleines Zwicken und Zwacken hier und da, tut sich gar nichts.
Ich mag nicht so arg jammern und weiß, dass die Babys sich ihre Zeit nehmen, aber ich habe sooooo keine Lust mehr. Hoffe es geht bald los.
Heute kam der neue Wäschetrockner, die Gespräche im Kindergarten von meinem Großen bezüglich Schulanmeldung sind auch alle geschafft, das Kinderzimmer ist fertig, alle Sachen gewaschen, alles Nötige eingekauft, also darf sie sich jetzt gerne auf den Weg machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Montag Kaiserschnitt und Nestbautrieb

Antwort von niemand91 am 07.02.2017, 16:31 Uhr

Dann sind wir ja schon zwei die die Küche auf allen Vieren geputzt haben :-D

Danke für eure Antworten, bald haben wirs geschafft! Ich drücke euch alle Daumen dass jeder von uns bald ein gesundes Baby im Arm halten kann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnittnarbe

Zunächst mal wieder herzlichen Glückwunsch an alle Ausgekugelten der letzten Tage! Erholt euch alle gut und findet als Familie zusammen! Was mich aber mal interessieren würde: Beim letzten Kaiserschnitt ist meine Narbe super ...

von Carrabea 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt oder normal? Angst & panik

Hey, es ist meine erste Schwangerschaft, und ich bekomme echt Panik vor der Geburt. Bin in der 37. SSW und habe ab und zu auch Übungswehen, bei denen mir die Luft wegbleibt und mein Herz anfängt zu rasen. Auf dem CTG sind auch mal die Wehen erkennbar. Jedoch ist es noch nicht an ...

von Eleynia, 37. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt oder nicht ?

Hallo ihr lieben Wir haben ja alle hoffentlich noch viele spannende und schöne Wochen vor uns Trotzdem denkt sicher jede von euch über die Entbindung nach Mich würde mal interessieren was ihr euch persönlich wünscht Ich muss dazu sagen meine erste Schwangerschaft ...

von Murmel2022, 14. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Wunsch Kaiserschnitt

Da meine letzte Entbindung ja leider voll der Horror war wünsche ich mir diesmal gleich ein Kaiserschnitt. Und meine FA sagte denn zu mir nach dem sie mein Becken Ausmaß das es mit großer Wahrscheinlichkeit eh einer wird da ich ein sehr schlankes Becken habe.. Hab davon ...

von MKB, 10. SSW 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt/ Geburt

Hallo zusammen, in der Umfrage zum ET habe ich gelesen, dass einige jetzt schon wissen/planen, dass das Kleine per KS kommt. Ich möchte jetzt gar keine Diskussion pro/contra KS anfangen, sondern bin neugierig woher ihr das jetzt schon wisst? Mögt ihr erzählen? Und auch ...

von Larona, 10. SSW 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Habe ja bereits 2 Kinder die ich beide per Kaiseschnitt bekommen habe. Lagen beide in BEL und im Krankenhaus wurde mir nahe gelegt deshalb einen Kaiserschnitt vorzuziehen. Nun habe ich leider keine andere Wahl mehr, denn bei uns in den Krankenhäusern wird keiner eine normale ...

von saluma, 6. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Wieder Schwanger nach 2 Kaiserschnitten

Hallo, komme gerade vom Arzt...bin einfach zu einem anderen gegangen da meiner erst einen Termin für Di. hat...gehe Di..aber trotzdem...grins. Ich wollte es nur schwarz auf weiß...und es ist ein schwarzer Punkt zu sehen . Der Arzt war aber blöde...er meinte da ich schon 2 ...

von dijala, 5?. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.