Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minztee, 18. SSW am 21.02.2020, 9:00 Uhr

Am Ende meiner Kräfte

Hallo! Wie eine meiner Vorrednerinnen sagte, es gibt Hilfe, so genannte Verhinderungspflege vom Pflegedienst. Dann kommt jemand, der sich um Haushalt und ggf. auch Kinder kümmert, je nachdem.

Ich kämpfe auch noch mit dem ewigen Spucken, konnte es mit V. drosseln, jetzt hab ich A. Das macht auch wieder alltagstauglich. Und nicht auf die blöden, unsinnigen Ernährungstipps in Deutschland hlren, die Briten sind da besser, die beschreiben das Krankheitsbild auch treffender. Limonade geht, Wasser eben nicht, als Beispiel. Chips und große Weingummis sind für mich auch toll, geh mir weg mit vielen kleinen fettarmen Mahlzeiten. Das gibt dem Magen nur Arbeitsmaterial zum Würgen, wobei das immer noch besser ist, als dieses Würgen auf leeren magen. Aber ich nuckel dann Süßes. Nicht die optimale Schwangerschaftskost, aber beser als nix und entkräften.

Momentan habe ich aber das Gefühl, es lässt nach. Bitte, bitte, bitte.... Seit ich A. nehme, kann ich normaler essen, falls Du das noch nicht probiert hast, tu es. Jede Apotheke kann das aus Frankreich importieren, Du brauchst nur ein Privatrezept vom Arzt und man muss es nur sagen, dass das Importware ist und die Apotheke muss so kundenfreundlich sein, aber einfach mal vorab anrufen und fragen, dann findet sich schon eine. Nach zwei bis drei Tagen wird Dein Leben besser (also, falls Du das noch nicht vergeblich versucht hast; und falls Du nicht weißt, welche Medis ich meine, gerne PM, man darf die Namen ja hier glaube ich nicht sagen aus Werbegründen oder so).

Alles Gute Dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.