September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isaabellaa, 39. SSW am 06.09.2023, 23:47 Uhr

Am 11.9 ist es soweit

Mamacitas
Am 11.9 haben wir unseren geplanten Kaiserschnitt, den uns die Ärzte empfohlen haben aufgrund von SS Diabetes, Bluthochdruck, starken Ödemen & Vorgeschichte das mein erster Sohn sehr groß und schwer war bei der Geburt & es da schon zu einem Notkaiserschnitt kam.

Ich habe sooooo Panik vor dem Kaiserschnitt (vor dieser fiesen Spinalanästhesie), davor wieder so eingeschränkt zu sein danach, weil ich jetzt genau weiß was da am Montag auf mich zu kommen wird & ich fühle mich auch so schlecht, das ich meinen 1,5 Jahre alten Sohn alleine lasse, unsere Routine ab dem Tag eine ganz andere sein wird, er mich 4 Tage oder länger gar nicht bei sich hat (nur kurz im KH besuchen)
Das macht mich alles sooooo fertig, aber natürlich freue ich mich auch tief im Herzen darauf meinen 2. Sohn endlich kennen zu lernen..
Aktuell ein Wechselbad der Gefühle, ich fühle mich aber eher schlecht wie recht ..

Am liebsten würde ich gerade die Zeit anhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.