März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose2021, 28. SSW am 11.12.2020, 5:31 Uhr

Altersunterschied

Meine ersten drei Kinder sind 9 Jahre, 7,5 Jahre und 4,5 Jahre alt. Unser Baby kommt Anfang März. Und der Abstand zu unserem letzten Kind ist dann auch knapp 5 Jahre. Das wollte ich persönlich nie aber mein Mann wollte lange kein Kind mehr meine drei sind sehr dicke miteinander und spielen auch viel miteinander. Ich denke unser Baby hat es da nicht so einfach und sie wird viel alleine spielen müssen. Wenn sie 5 Jahre alt ist wird ihr 10 jähriger Bruder glaub ich nicht mehr mit ihr spielen. Die anderen zwei sind ja dann schon Teenager. Mich macht das auch nachdenklich aber Nr. 4 wird unser letztes Kind sein mehr geht nicht! Vom Platz, finanziell und wahrscheinlich auch von den Nerven Ich werde im März 35 Jahre und es wäre rein theoretisch auch möglich noch eine Nr. 5 zu bekommen aber mein Mann hat das schon kategorisch ausgeschlossen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.