März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dmck, 21. SSW am 10.12.2020, 22:35 Uhr

Altersunterschied

Hallo aus dem Aprilbus..

Meine Kinder werden auch einen Unterschied von 13 Jahren haben. Ich wollte bewusst einen etwas größeren Abstand aber keine 13 Jahre. Da es aber leider nicht früher klappte mit der ss ist es so wie es ist!
Meine Tochter freut sich dennoch riesig auch wenn sie sich selbst manchmal Gedanken um den Altersunterschied macht!
Spielkameraden werden die Kinder schon genügend haben und wie man spielt wissen die großen auch noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.