März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MJ84, 28. SSW am 10.12.2020, 21:25 Uhr

Altersunterschied

Ich finde den Altersunterschied auch nicht schlimm. Ich kann es auch aus der Sicht von Kindern bestätigen. Mein älterer Bruder ist vier Jahre älter als ich, mein kleiner Bruder sieben Jahre jünger. Zwischen den beiden liegen also 11 Jahre. Trotzdem haben sie immer viel zusammen gemacht und machen das auch heute noch.
Mein Mann ist auch ein Nachzügler - sein Bruder ist 10 Jahre älter, seine Schwester 14 Jahre älter. Und auch die verstehen sich super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.