März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von yvi:-)) am 10.12.2020, 20:48 Uhr

Altersunterschied

Hi!

Bei uns hat sehr lange jemand gefehlt, das hat mein Mann lange nicht verstanden. Jetzt ist unser kleiner Schatz eindeutig ein Nachzügler.
Die großen sind 16,13,9 und 7 Jahre alt.
Ich finde es schade das er ,so wie die anderen,niemanden zum spielen haben wird. Bin mir aber sicher das es zwar anders, aber trotzdem toll für ihn ist so viele große Geschwister zu haben. Sie werden ihn wahrscheinlich alle verwöhnen. Bei uns haben die zwei ältesten immer viel zusammen gespielt und die zwei kleinen. Als mein großer mitten in der Pubertät steckte und die Interessen sich änderten. Gesellte sich mein 2 zu den kleinen. Und wenn mein ältester dann mal meiner Kleinsten die Fingernägel lackiert oder sie ein Spiel zusammen spielen, dann ist das sehr goldig und unheimlich lustig.
Deswegen finde ich den Altersunterschied egal. Die Frage ist eher ob man noch ein Kind möchte.

LG yvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.