November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Und-sonst-so am 25.09.2013, 21:21 Uhr

Also, ich....

... habe meine Jungs damals in der 39. Woche nach Einleitung entbunden. Beide lagen mit dem Köpfchen unten, bzw. Führender SL und der andere die Tendenz in SL, etwas quer drüber. Ich hatte ihn immer quer unter dem Rippenbogen. Und ich muss sagen, es war eine wunderbare Geburt.
Meine Jungs kamen im Abstand von 6 Minuten und 3 Tage nach der Entbindung sind wir nach Hause gegangen. Für mich stand fest: wenn ich einen KS irgendwie verhindern kann, dann tue ich das. Ich war in einer Klinik, die sich auskannten mit Geburten bei Zwillis, die haben mir Mut gemacht, es zu probieren.

Es waren mehrere Leute da, als der Erste draussen war, waren sind die Hebammen sofort an meinen Bauch ran und haben den anderen Zwilling gehalten, damit er nicht in Querlage rutschen konnte. Die Wehen waren für ein paar Minuten weg, was aber total normal ist. Die kamen dann wieder nach ein paar Minuten.

Mein Tipp an dich ist: such dir eine Klinik, die dir Mut macht. Ganz ehrlich, wenn der führende Zwilling richtig liegt, ist schon viel gewonnen. Und wenn es gut geht, die Chance steht ja echt gut bei dir, dann bist du fit danach und musst dich nicht mit einer blöden KS-Geschichte rumquälen.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn dir die Möglichkeit geboten wird, dann hol dir eine andere Meinung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.