Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cymbeline, 8. SSW am 06.11.2010, 20:58 Uhr

Alpträume

Hallo,

ich will mich erstmal kurz vorstellen - bin 30, hab ne 3jährige Tochter, komme aus Nordbayern und bin jetzt in der 8. Woche.

Und hab seit ein paar Tagen immer so abartige skurrile Alpträume..von Tieren, die geschlachtet werden, total detaillierten schaurigen Fehlgeburten usw..und bin überhaupt grad in so ner "Angst"-Phase.
Kennt jemand von Euch sowas?
Kann sein, dass das mit dem nächsten FA-Termin zusammenhängt (ich gelte aufgrund von Problemen in der vorherigen Schwangerschaft als risikoschwanger und muss ab nächster Woche in die Uniklinik für die Vorsorge - und die sind da so genau, dass die bestimmt IRENDWAS finden werden, was nicht passt -> meine Vermutung).

Wollt das hier mal schreiben..mein Mann versucht zwar, mich zu beruhigen, aber ich glaub so 100%ig verstehen kann er es nicht..ist ja auch total irrational. Jetzt hoff ich, dass bald wieder mal ne freudigere Phase kommt..

lg und danke fürs Mitlesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.