Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirjanawalli, 36. SSW am 08.09.2015, 11:47 Uhr

Alpträume und Bauch gesenkt

Ich muss auch mal jammern. Ich träume zur Zeit ganz oft blöde Sachen, z.b. dass ich das Baby nicht mehr spüre wie bei PapayaMama und wache dann schweißgebadet auf. Die Minuten bis der kleine sich dann regt sind immer der Horror. Ich weiß nicht, ob ihr sowas kennt... Puh ganz schön belastend und ich habe keine Ahnung was ich dagegn machen soll, mag abends schon gar nicht mehr ist Bett gehen :(

Und mein Bauch hat sich seit letzter Woche auch schon gesenkt! Meine Hebi meinte heute zu 80% kommen die Kleinen dann 4 Wochen später...
Da bin ich ja mal sehr gespannt! Du, Mullenmaus warst ja glaub ich die erste? :) ich bin jedenfalls froh, wenn er bisschen vor dem Termin kommt...*ungeduldig

 
11 Antworten:

Re: Alpträume und Bauch gesenkt

Antwort von Mullemaus91, 36. SSW am 08.09.2015, 12:25 Uhr

Ich bin gespannt wann es soweit ist. Hätte auch nichts dagegen wenn er sich in 2 Wochen auf den Weg macht. Dann wäre er kein Frühchen. Hänge mal ein Bild von gestern an.
Also ich finde der ist ordentlich gewandert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume und Bauch gesenkt

Antwort von Mullemaus91, 36. SSW am 08.09.2015, 12:27 Uhr

Das ist jetzt von vor 2-3 Wochen

Das mit den Träumen kenne ich zu Genügen.
Das macht einen so fertig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume und Bauch gesenkt

Antwort von Simmy86 am 08.09.2015, 13:24 Uhr

Oh je, das ist ja nicht schön :-(
Aber letztendlich sind wir ja auch nicht immer aktiv und wach, wieso sollte es dein Baby dann sein? Der Kleine braucht ja auch mal eine Pause.

Vielleicht hilft es dir, wenn du vor dem Einschlafen nochmal eine kleine Zeit mit dem Baby nimmst, mit ihm redest, ein Schlaflied singst und ihm eine Gute Nacht wünscht?! Dann weißt du, es ist für euch beide Schlafenszeit und kannst dich vielleicht eher darauf einlassen, dass er nachts etwas ruhiger ist.

Ich bin eigentlich ganz froh, wenn ich nachts meine Ruhe habe. Tagsüber ist sie aber auch nicht andauernd aktiv, nur manchmal drückt sie sich so aus dem Bauch raus, dass ich das Gefühl habe, sie will am liebsten durch die Bauchdecke nach draußen.
Und ich glaube auch, mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt. Gestern hatte ich einen Fuß fast direkt unter der Brust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume und Bauch gesenkt

Antwort von Mirjanawalli, 36. SSW am 08.09.2015, 14:21 Uhr

Ach krass das mit dem Fuß! Aber auch sehr süß. Meiner hat seine ja meistens so seitlich, weil er eher zusammengerollt wie ein U liegt.

Hey Mullenmaus das sieht man aber sowas von, dass der sich gesenkt hat! Also noch 2 Wochen? Bei mir wärens dann noch 3,5... Bin sehr gespannt.

Ja du hast recht, klar können die Mäuse nicht die ganze Zeit toben und das mit dem Schlaflied versuch ich mal. Aber nachts bin ich nach solchen träumen immer erstmal komplett durch den Wind.
Ingesamt merke ich schon auch, dass es bisschen ruhiger von der Art der Bewegung wird bzw vor allem auch dieses Gegendrücken... Ist halt weniger Platz jetzt:) zwischendurch sieht mein Bauch dann aber auch völlig deformiert aus wenns mit Tritten und Strecken losgeht. aber Mause ist auch bei den kleineren 2/3 sind schwere als er.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume und Bauch gesenkt

Antwort von Mullemaus91, 36. SSW am 08.09.2015, 15:04 Uhr

Wann hast du denn Termin.
Wir sind ja in der selben Woche. Ich hab am 11.10. Termin.
In 2 Wochen bin ich in der 38. und dann darf er gerne ausziehen:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume und Bauch gesenkt

Antwort von Finja257, 35. SSW am 08.09.2015, 18:12 Uhr

Ich hab seit knapp 2 Wochen Senkwehen & auch der Bauch ist schon viel tiefer.
Leider Gottes tut mein Schambein sooo weh und nachts schlaf ich kaum noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume und Bauch gesenkt

Antwort von Cojote, 35. SSW am 08.09.2015, 18:58 Uhr

Du verarbeitest das alles im Traum,weil es dich beschäftigt.
Mein bauch hat sich beim ersten kind nicht gesenkt,es kam einfach.
Hatte auch keine senkwehen.
Deswegen rechne ich mit sowas gar nicht.
Keine wehen in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume und Bauch gesenkt

Antwort von Simmy86 am 08.09.2015, 19:15 Uhr

am 10.10.
Hehe, dann sind wir wohl wirklich fast zeitgleich.
Aber du hast ja immer schon mal wieder von Wehen geschrieben. Ich habe zwar auch ab-und zu Schmerzen, aber ich denke immer, es ist nicht schlimm genug, Senkwehen werden das wohl nicht sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume und Bauch gesenkt

Antwort von Simmy86 am 08.09.2015, 19:17 Uhr

naja, das kann ich verstehen, ich bin bei schlechten Träumen auch immer durch den Wind.

Meine Hebamme meinte zu mir, als ich von solchen Sorgen erzählt habe, dass ich lieber ganz viel mit dem Kind sprechen soll. Sozusagen das positive Gedankengut fördern.

Das ist lustig mit dem Bauch, ne? Ist bei mir auch so mit den Beulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume und Bauch gesenkt

Antwort von Mirjanawalli, 36. SSW am 08.09.2015, 19:38 Uhr

12.10. :) haha wirklich fast synchron!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume und Bauch gesenkt

Antwort von Mullemaus91, 36. SSW am 08.09.2015, 20:52 Uhr

Na dann sind wir mal gespannt wer als erstes auskugelt.
Der Brüller wäre wenn die Zwerge auch fast synchron kommen würden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.