Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von icarriedawatermelon am 16.11.2022, 8:39 Uhr

Alltagsfragen

Ja danke schonmal für eure Antworten...
Ja denke auch es ist eine Phase ... Wie schon geschrieben ...sitzen bleiben ist hier auch gar kein MUSS ...es wird halt nur am Tisch gegessen und wenn sie fertig sind dann dürfen sie auch weg.... Aber wie es immer so ist ... Sobald ich hier was poste bessert es sich :-)

Ja ich meinte auch das anziehen eher fürs rausgehen ....also morgens früh anziehen mit Hose und so weiter klappt bei uns gut und sie dürrn auch aussuchen und selber anziehen etc...

Mit dem rausgehen an dich habe ich jetzt eine Art Kindergarderobe im Montessori-Stil gebaut im Vorraum bei uns und seit dem wir dann dahin gehen und den Wohnbereich verlassen und sie die Haustüre auch sehen klappt es super ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.