Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johana am 26.11.2019, 13:46 Uhr

Alltag

Wie geht es euch allen mittlerweile?
Bei uns werden die Nächte schlimmer, die Tage nicht wirklich besser und irgendwie ist es zurzeit echt anstrengend.
Den Brei mittags isst Malin nur, wenn sie nicht zu müde, zu hungrig oder zu satt ist. Den Moment abzupassen, ist echt ein Kunststück. Abends bekommt sie Schmelzflocken. Die mag sie ganz gerne. Isst aber trotzdem nur ne viertel Portion. In der Nacht weint sie des Öfteren im Schlaf. Ist auch so sehr unruhig. Da sie krabbelt hab ich immer Angst, dass sie vom Bett fällt und schlafe dementsprechend schlecht. Gegen 4 - 5 Uhr muss sie immer Kaka machen. Natürlich nicht im Schlaf. Nein, das kann sie nur auf dem Krabbelteppich beim Spielen. Tagsüber allerdings weint sie schon los, wenn wir nur in die Nähe des Teppichs kommen, weil sie weiß, dass ich sie auf den Boden setzen will. Auf dem Arm ist alles gut. Mein Mann musste das Bettchen nun umbauen, weil sie sitzt und krabbelt und schon versucht, sich am Sofa und Tisch hochzuziehen.
Das war also mal wieder ne kurze Babyzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.