April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 8. SSW am 26.08.2016, 13:58 Uhr

allgemeines befinden... umfrage

Ich kann seit vorgestern wieder einigermassen laufen.
Hab dann also fast vier Wochen überwiegend gelegen.

Heute war ich dann mal.ne Stunde einkaufen, Apotheke, post etc. Also ne gute Stunde wirklich unterwegs. Danach war ich platt.

Wie krass schnell das geht, dass kondition weg ist...
Bekomme gerade grsl schlecht Luft. Vermute durch die pampelmuse, die ich laut meinem buch aktuell als gbm habe, drückt durch die viele liegerei blöd auf die lungen... Dann bin ich extrem kurzatmig seit zwei Wochen. Die Hitze und grsl die wenige Bewegung der letzten Wochen.

Dafür hält sich die übelkeit gerade in grenzen. Aber ich könnte ständig futtern. Ja immer hunger und wenn ich nix esse, wird mir sofort flatterig...

Muss ab Montag frei Wochen im büro überstehen. Danach hab ich url und dann darf ich es endlich erzählen ;)

Wie gehts euch?

 
8 Antworten:

Re: allgemeines befinden... umfrage

Antwort von Märzrosa, 7. SSW am 26.08.2016, 14:21 Uhr

Ich bin seeeeehr müde und mir ist flau. Bauchziepfen und leichtes Brustspannen. Eigentlich geht's mir sehr gut. Fühl mich aber total erschöpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allgemeines befinden... umfrage

Antwort von anna21, 8. SSW am 26.08.2016, 15:35 Uhr

Bin den ganzen tag müde brüste spannen und mir ist ein bisschen flau aber nicht mehr schlecht
Also alles gut
Jetzt muss unser Krümel nur am Dienstag im US schön winken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allgemeines befinden... umfrage

Antwort von lilly238, 7. SSW am 26.08.2016, 15:50 Uhr

Mir geht's soweit relativ gut. Hin und wieder ein Ziepen im Bauch, nach wie vor empfindliche Brüste, manchmal wird mir für kurze Zeit richtig schlecht. Und heute habe ich es echt mit'm Kreislauf

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allgemeines befinden... umfrage

Antwort von JoSam, 9. SSW am 26.08.2016, 16:39 Uhr

Mir geht es zum Glück super. Ein leichtes Brustspannen hab ich, aber das stört mich nicht weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allgemeines befinden... umfrage

Antwort von Silemirata, 7. SSW am 26.08.2016, 17:58 Uhr

Ich bin sooooooo müde. Aber wie in den anderen Schwangerschaften auch ist mir zum Glück nicht übel, mal etwas flau. Bauch ziept ab und an und gerade abends wird die Brust schwer. Aber eigentlich geht's mir richtig gut. Ist auch gut so, denn sonst hätten besonders meine großen Kids schon gefragt was los ist. Noch wissen sie es nicht. Erst wenn nächsten Freitag beim doc ein Herzschlag zu sehen ist, erfahren sie es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allgemeines befinden... umfrage

Antwort von ellivanelli, 9. SSW am 26.08.2016, 18:19 Uhr

Mir geht es mittlerweile auch ziemlich schlecht. Immerzu starke Übelkeit..Dauer-müde und schlapp und der Kreislauf spielt verrückt, vor allem bei diesem Wetter. Brustspannen und Unterleibziepen stört mich nicht weiter...Aber die ständige Übelkeit ist echt unangenehm :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allgemeines befinden... umfrage

Antwort von NeueMutti, 7. SSW am 26.08.2016, 21:10 Uhr

Bin seit heute 7 ssw.
Merke nichts, bin also fit und keine Veränderungen am Körper. Was ja wie bereits mal erwähnt auch komisch ist.
Bin am woe bei ner Freundin, das wird mich ablenken.
Arbeitstag war nervig, wenn das herz schlagen sollte beim nächsten us bespreche ich, ob ich bis zum Urlaub ne AU bekomme, schlägt total auf den Magen die Arbeit . Meine Kollegin ist 15 ssw und hat sich krank schreiben lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allgemeines befinden... umfrage

Antwort von Jingaja am 28.08.2016, 22:39 Uhr

Mir wird auch ständig schlecht, hab zwischenzeitlich tierische kopfweh, mein bauch ist extram aufgebläht und tut weh, bin unfassbar müde und erschöpft :(

Mich intereressiert wie ihr damit umgeht :/ was macht ihr bis es euch hoffentlich besser geht?? Fahrt ihr immer nach der arbeit nach hause? Oder zieht ihr verabredungen, geburtstage, hochzeiten, taufen usw trotzdem durch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.