April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von a1isa, 7. SSW am 26.08.2016, 10:54 Uhr

Kann nicht mehr Wasser trinken...

Hallo Mädels,
geht es jemanden auch so ,wie mir.Seit paar Tagen kann ich kein Wasser mehr trinken,es wird mir soooo übel davon.Früher war ich immer eine gute Wassertrinkerin so um die 3 -3,5 Liter pro Tag.Softgetränke un Säfte gehen auch nicht.Das einzige ,was momentan noch runter bekomme,ist der Tee.

 
20 Antworten:

Re: Kann nicht mehr Wasser trinken...

Antwort von Alisha01, 10. SSW am 26.08.2016, 11:26 Uhr

Dann trink Tee
Gibt es doch in 1000 verschiedenen Geschmacksrichtungen, Formen und Farben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr Wasser trinken...

Antwort von a1isa, 7. SSW am 26.08.2016, 11:32 Uhr

Mich würde interessieren,ob es jemandem auch so geht.Die Auswirkung der SS.
Ich brauche hier nicht die doofen Kommentare!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr Wasser trinken...

Antwort von Josie.w am 26.08.2016, 11:40 Uhr

Ich kann auch kein Wasser mehr so trinken,trinke Säfte verdünnt mit Wasser oder auch ganz viel Tee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr Wasser trinken...

Antwort von Malunasun, 6. SSW am 26.08.2016, 11:45 Uhr

Huhu :) ich kann auch nicht alles trinken ...Kaffe geht grad gar nicht und ansonsten nur Wasser ohne Kohlensäure. Mir ist seit vier Tagen dauerschlecht :( kann nichts essen und muss mich dazu zwingen :(
Kannst du essen oder ist es "nur" das Trinken?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr Wasser trinken...

Antwort von Haley14 am 26.08.2016, 12:11 Uhr

Ich mochte vorher kein Wasser und kann jetzt nichts anderes trinken, sonst wird mir übel. Vor allem Kaffee geht grad überhaupt nicht und den trinke ich sonst mit Leidenschaft... Was die ss so alles mit einem macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr Wasser trinken...

Antwort von a1isa, 7. SSW am 26.08.2016, 12:16 Uhr

Ich kann momentan das Essen auch nicht ertragen.Muss mich richtig zwingen,etwas runterzubekommen.Mir ist es ständig übel,nicht nur nach dem Aufwachen,sondern den ganzen Tag und in der Nacht auch noch dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr Wasser trinken...

Antwort von anna21, 8. SSW am 26.08.2016, 12:23 Uhr

Probiert mal nausema aus
Ist ein vitamin Präparat und deckt das ab wieso viele Frauen übelkeit haben (also ein defizit)
Hat mir super geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr Wasser trinken...

Antwort von a1isa, 7. SSW am 26.08.2016, 12:31 Uhr

Danke für die Empfehlung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr Wasser trinken...

Antwort von anna21, 8. SSW am 26.08.2016, 12:34 Uhr

Wenn du ein defizit hast hilft es wenn nicht leider nicht
Hat mir JoSam empfohlen und dachte mehr als nicht helfen kann es nicht :D
Hab auch seaband mama gekauft soll durch akupressur helfen
Mir hat es persönlich nicht geholfen aber vielen anderen Frauen :D
Wünsche gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr Wasser trinken...

Antwort von Michi1683 am 26.08.2016, 13:21 Uhr

Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Könnte das Wasser was wir sonst immer getrunken haben nicht mehr trinken. Mir ist hundeelend davon geworden.
Erst als ich ein paar andere Sorten durchprobiert habe, ging es wieder.
Jetzt bei der zweiten Schwangerschaft ist mir auch den ganzen Tag übel.
:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr Wasser trinken...

Antwort von steffichen91 am 26.08.2016, 14:28 Uhr

Mir gehts auch wie dir, mir wird auch übel vom trinken besonders morgens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr Wasser trinken...

Antwort von Malunasun am 26.08.2016, 14:46 Uhr

Uns geht es allen wohl sehr ähnlich. Beruhigend dass man nicht allein damit ist :)
Wow ich habs eben sogar geschafft ein Kinderspaghettieis zu essen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr Wasser trinken...

Antwort von a1isa, 7. SSW am 26.08.2016, 15:07 Uhr

Na dann müssen wir alle die Zähne fest zusammenpressen und durchhalten :)

Ich hoffe,es kommt kein Erbrechen noch dazu.Musste in meiner ersten SS von Anfang an bis zur 38 Woche erbrechen (

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr Wasser trinken...

Antwort von Malunasun am 26.08.2016, 15:33 Uhr

Ja da hast du recht. Müssen wir durch. Hoffe auch dass es mit der Übelkeit nicht lange anhält. Erkenne mich gar nicht wieder. Hab sonst immer guten appetit und esse so gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr Wasser trinken...

Antwort von Deni_85 am 26.08.2016, 17:12 Uhr

Ou jaaa, geht mir genauso. Bin in der 7.woche
Habe mir heute Säfte gekauft und die misch ich jetzt mit Wasser damit es nicht so süss ist. So muss ich nicht das fade Wasser trinken und ich hab bißchen Geschmack mit drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr Wasser trinken...

Antwort von luckymom84, 8. SSW am 26.08.2016, 17:57 Uhr

In meiner ersten ss sagte mir mein Arzt, je schlechter es der Mutter geht, umso besser würde es dem Kind gehen. Vielleicht tröstet euch das ein wenig.
Mich persönlich beunruhigt die Aussage in dieser ss da ich ja so gut wie keine Beschwerden habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr Wasser trinken...

Antwort von a1isa am 26.08.2016, 20:59 Uhr

Habe auch keinen Appetit,muss mich wirklich zwingen,was zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr Wasser trinken...

Antwort von a1isa am 26.08.2016, 21:04 Uhr

Nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte,habe ich mir auch Säfte geholt.Probiere es auch mit dem Mischen.
Habe mir Zitronensaft und Grapefruit geholt.Normalerweise trinke ich so was nieee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr Wasser trinken...

Antwort von Malunasun am 27.08.2016, 10:13 Uhr

Hab mir gestern noch Neusema geholt. Danke für den Tip. Vielleicht hilft es ja und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr Wasser trinken...

Antwort von a1isa am 27.08.2016, 20:10 Uhr

Gib dann bitte Bescheid ,ob es dir geholfen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt schon Wassereinlagerungen?!

Seid ihr auch betroffen? Oder habt ihr andere außergewöhnliche Beschwerden? Habe festgestellt, dass ich heute schon im Büro Ödeme an den Knöcheln habe und die Beine sich geschwollen anfühlen In meiner ersten SS hatte ich das auch, aber wesentlich später , so ab dem 6. Monat ...

von Candid, 10. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen Knöchel?

...kämpft noch jemand damit? Mir ist das gestern Abend das erste Mal aufgefallen. Heute sind die Wassereinlagerungen natürlich nach wie vor da. Ich war erst diese Woche beim Frauenarzt zur Kontrolle und soweit war alles ok, Blutdruck war gut; nur im Mutterpass hat er ...

von Madita0218, 22. SSW 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Ich kann nichts trinken.

Ich weiß langsam mich mehr was ich trinken soll. Von Milch wird mir schlecht, ebenfalls von kohlensäurehaltigen Getränke. Kaffee, Tee (egal welche Sorte) und Saft verursachen sofort starken Sodbrennen. Ich bin eh schon ein "schlechter Trinker". Langsam weiß ich nicht mehr wie ...

von yessy01, 16. SSW 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht trinken

Harnverhalt/Probleme beim Wasserlassen

Letzte Nacht war es wirklich schlimm.. blase war voll, schmerzte u ich saß auf der toilette u nichts ging!! Alle möglichen positionen auf der schüssel versucht. Nach 1 Stunde etwa bin ich dann in die Dusche gestanden u konnte mich dann im stehen erleichtern! Heute hab ich ...

von Neuhier2017, 15. SSW 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Selten Wasserlassen

Huhu, meine Lieben! Eigentlich sagt und liest man immer wieder, dass man aufgrund der Hormonlage, speziell in der Frühschwangerschaft oft Wasserlassen muss. Ich muss wirklich sehr selten zur Toilette. Obwohl ich ausreichend trinke. Neulich dachte ich auch, dass mir die ...

von excellence2, 7. SSW 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Kann man Wassereinlagerungen vorbeugen?

Huhu Bei meinem Sohn hatte ich zum Ende der Schwangerschaft hin sehr starke Wassereinlagerungen. Mein Gesicht war regelrecht aufgedunsen und auch meine Schuhe haben mir nicht mehr gepasst...auch dadurch habe ich ca. 25 kg zugenommen ...

von Melli2901, 6. SSW 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.