August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy2be8.17, 11. SSW  am 23.01.2017, 10:05 Uhr

Alles zwickt u. kneift

Geht´s Euch auch schon so?
BH´s brauch ich schon seit ca. Woche 7 größer u. seit ca. Woche 9 kneifen normale Jeans bzw. sind unangenehm am Bauch. Obwohl ich bisher "nur" 2,5kg zugenommen habe...
Trage seither fast nur Kleidchen u. heute wird das 1.mal die Umstandshose ins Büro ausgeführt
Ich muss dazu sagen, ist meine 3.SSW u. ich bin eh nicht die schlankste u. habe seeehr schlechtes Gewebe

 
6 Antworten:

Re: Alles zwickt u. kneift

Antwort von Liesi2013, 11. SSW am 23.01.2017, 10:32 Uhr

Ja bei mir ist das auch so ! Aber ich trage schon seit der 8. SSW Umstandskleidung. Da ging leider nichts mehr. Und zugenommen habe ich noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles zwickt u. kneift

Antwort von Sommerpause, 13. SSW am 23.01.2017, 10:35 Uhr

Mir gehts genauso! Ich bin übergewichtig und eh etwas bauchig und nun sehe ich schon deutlich schwangerer aus als ich eigentlich bin. Eine normale Hose habe ich noch die passt (und die vorher etwas zu weit war) - aber ich trage auch schon Umstandshosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles zwickt u. kneift

Antwort von maja2112, 9. SSW am 23.01.2017, 10:36 Uhr

Bei mir zwickt es zum Glück noch nicht. Hosen habe ich sowieso immer jeggings an. Sehr bequem muss ich gestehen.
Meine oberweite ist allerdings gut angewachsen. Aber noch passen die bhs.
In der letzten ss hatte ich auch ziemlich zu anfang recht viel zugenommen. Und auch recht früh neue klamotten gebraucht. Das hält sich jetzt noch in grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles zwickt u. kneift

Antwort von Mommy2be8.17, 11. SSW am 23.01.2017, 10:42 Uhr

Da bin ich ja froh, dass ich damit nicht alleine bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles zwickt u. kneift

Antwort von Minnimiii-hit am 23.01.2017, 10:59 Uhr

Bei mir kneift es auch schon seit paar Wochen. Bh's kann ich keinen mehr tragen... trage nur noch Sport bh's mochte ich allerdings vorher schon da ich auch täglich beim Sport War und Hosen technisch trage ich fast ausschließlich nur noch leggings oder Sport thigh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles zwickt u. kneift

Antwort von Giulia.A am 23.01.2017, 12:40 Uhr

Huhu
Ja ich habe auch seit ca 2 Wochen eine bh Größe größer..
Wobei ich das super finde, da ich nach den letzten beiden ss auf A runter bin.
Ansonsten geht mit Jeans nichts mehr ich laufe nur noch mit Leggings und Strumpfhosen rum.
Ich freue mich schon auf den Sommer bei meiner großen war ich auch im Sommer hochschwanger und alles sah doof aus irgendwie :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.