März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia91 am 19.05.2023, 21:00 Uhr

Alles super

Hatten diese Woche wieder eine Untersuchung.

Der kleine ist knapp 3 Monate und 61 cm und wiegt 6360 g. er hat einem 3/4 Kilo mehr als seine Schwester damals zu der Zeit

Wir haben es nach anfänglichen stillprobleme zum voll stillen geschafft und die Ärztin meinte.
Ja sie haben genug Milch. Als wir ihn gewogen haben also passt alles.

Hoffe euch geht es auch gut

 
3 Antworten:

Re: Alles super

Antwort von JuliaEugenia am 19.05.2023, 23:50 Uhr

Uii hast du Rückenschmerzen? Schön, dass es dem Kleinen gut geht!

Wie läuft der Alltag bei euch?

Nia haben wir schon länger nicht mehr gewogen, aber sie hat Bäckchen und sieht zufrieden aus. wir sind zufrieden habe einen tollen Partner und Papa an meiner Seite wir nennen ihn Dada, vllt sagt sie das dann später mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles super

Antwort von Claudia91 am 20.05.2023, 7:43 Uhr

Nein hab keine Rückenschmerzen

Wir stillen im Liegen

Ja langsam ist eine Routine drinnen in Alltag mit einer 4 jährigen und einem Baby.

Mein Mann hat Schicht Dienst und ist oft am Tag ab 5 Uhr weg oder den ganzen Abend oder die ganze nacht weg. Der Abend ist das schlimmste wenn cih beide alleine ins Bett bringen muss, aber auch aß funktioniert jetzt langsam besser ohne geweint udn Geschrei

Aber oft herrscht hier das absolute Chaos
Schwiegermutter kommt oft um mit der Wäsche zu helfen, zu kochen oder mit der großen zu helfen .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles super

Antwort von Mannislinchen am 20.05.2023, 11:08 Uhr

So eine coole Frisur!

Schön, wenn man so Hilfe hat.

Im Moment würde ich mir das auch wünschen mit der kleinen. Wir stolpern grad von einem Schub in den nächsten. Das ist anstrengend aber ok. Sie will offenbar schnell groß werden. Ansonsten geht's uns auch gut. Sie wird heute schon vier Monate alt. So verrückt wie die Zeit rennt.

Dass es abends schwierig ist, kann ich mir auch gut vorstellen. Das finde ich oft mit einem schon. Und mein Mann ist meistens spätestens 21 uhr zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.