Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Dutschess  am 19.09.2017, 11:25 Uhr

Alles so neu

Hallo erstmal,

ja länger dauerts beim zweiten meistens nicht, zumindest wenn ich mich so im Bekanntenkreis umsehe.

Wir üben ziemlich erfolglos seit September 2016. Es hatte zwischendrin die ein oder andere Veränderung noch im Zyklus gegeben. Mittlerweile Messe ich Tempi. Nehme 2 g Inisotol am Tag / habe in 5 Monaten 2 große Flaschen Frauenmanten Urtinktur Tropfen genommen (das hört aber jetzt auf). Beginne grade mit Mönchspfeffer und werde sehen ob sich was verändert. Der Mönchspfeffer ist für noch mindestens 2 weitere Monate geplant. Da er ungefähr 3 Monate zum wirken braucht.

Danach stehe ich vor der Entscheidung Ovaria Comp und Brophyllum im wechsel 1 und 2 Zyklushälfte oder die Fertil F (ich) und M (er) Tabeletten.

Das alles hört natürlich sofort auf bei einer SS. Um mich besser im Zyklus zurecht zu finden Messe ich Tempi, das erst seit 4 Monaten und den letzten Zyklus nicht wegen Urlaub, da war ich in der ersten Zyklushälfte in Hochlagentemperatur, das macht kaum Sinn.

Das hört sich so verzweifelt an und ja irgendwie bin ich das mittlerweile auch. Ab Januar starten wir dann in die genaue Diagnostic, sprich Hormostatus und Spermiogramm, danach step by Step.


Grüße Dutschess

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.