Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaMiVe19, 15. SSW am 30.01.2019, 3:49 Uhr

Alles oder nix :-D

Wollt mal eben meckern
Bin jetzt das vierte mal wach diese Nacht .
Erste mal hatte der kleine Durst - kein Problem
Zweite mal war er dann durch gepullert - auch kein Problem
Dritte mal - wiedermal hoch zum pullern weil die Blase sich anfühlt als hätte man kurz vorher zwei Liter getrunken
Und das vierte mal - grade eingeschlafen fängt der rauchmelder plötzlich an alle paar Minuten einmal kurz zu piepen weil die Batterien scheinbar fast leer sind hab den Übeltäter nun bis nachher erstmal deaktiviert und liege nun wach und fühle mich als wäre ich die Nacht irgendwo unterwegs gewesen durch die tausend Unterbrechungen , naja immerhin schläft Sohnemann seelenruhig und hat das rauchmelder Theater nicht mitbekommen
In diesem Sinne probiere ich dann nochmal die letzten Stunden Schlaf einzufangen bevor es dann um halb sieben sowieso aufstehen heißt

 
5 Antworten:

Re: Alles oder nix :-D

Antwort von BritiMa, 18. SSW am 30.01.2019, 6:42 Uhr

Hach ja,

das klingt so bekannt.
Ich persönlich kann ja schlafen wie Dornröschen und wenn man mich lassen würde sogar 15 Stunden am Stück.

ABER bei mir ist auch nachts was los.
Der Kleine (9 Monate) hat Husten und bekommt nachts noch eine Flasche.
Dann kratzt die Katze gerne an der Tür und will rein.
Und wenns ganz beschissen läuft hat der Große mal nen Albtraum.

Bis man da manchmal wieder in den Schlaf findet....

Konntest du denn noch etwas Schlaf bekommen oder wird der Tag eher eine Herausforderung????

Ich finds immer blöd wenn man wach wird und schon wieder die Stunden zählt bis man wieder ins Bett kann weil man soooo müde ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles oder nix :-D

Antwort von NaMiVe19, 15. SSW am 30.01.2019, 8:30 Uhr

Jaaaa manche Nächte sind wirklich zum abgewöhnen

Naja ich habe mich gefühlt ewig von links nach rechts gedreht und als der Wecker dann los ging dachte ich ich wäre im falschen Film und die Augen gingen kaum auf
Jetzt wo ich wach bin gehts , merke schon das da was falsch lief mit dem Schlaf aber denke aktuell das das schon passt - mal sehen wies mittags aussieht ob da doch der abknicker kommt

Gute Besserung deinem kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles oder nix :-D

Antwort von Kasi88, 18. SSW am 30.01.2019, 8:49 Uhr

Heute Nacht ging es mir ähnlich

Ich war ständig wach, mal einfach so, mal blöd gelegen, Toilette, einfach grausam... als ich hätte schlafen können hat dann der Wecker geklingelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles oder nix :-D

Antwort von Chryssi, 15. SSW am 30.01.2019, 10:52 Uhr

Oh ja, wie ich diese Nächte liebe, dein Post hätte von mir sein können!

Gegen Mitternacht wird der Kleine (17 Monate) wach und hat sowohl Schnuller als auch Lieblingsmännlein verloren.

Gegen halb zwei kommt Männe ins Bett, er musste noch was dringendes für ein Meeting heute vorbereiten.

Gegen vier wurde der Kleine wieder wach und weinte, zwei neue Backenzähne sind im Anmarsch.
Bis fünf hielt das an, immer wieder wimmern, Köpfchen streicheln, einschlafen und dann wieder von vorne. Also Kind ab ins große Elternbett, beim Papa ankuscheln, beide Männer schlafen und schnarchen ganz leise. Ich liege wach daneben und zähle die Minuten bis um sechs Uhr der Wecker klingelt.

Zwei Minuten vor sechs bin ich aufgestanden, hab den Wecker ausgemacht und die beiden bis sieben schlafen lassen.
Hab mich erst fertig gemacht und alles für die Arbeit gepackt um mich anschließend beim Anblick meiner friedlich schlafenden Männer zu fragen, was ich falsch mache

In diesem Sinne, müde Grüße zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles oder nix :-D

Antwort von Spätzle92 am 30.01.2019, 13:00 Uhr

Das kenne ich auch.
Mein Sohn 19 Monate schläft soo schlecht. Entweder schläft er erst gegen 1 Uhr ein oder wenn er früher schläft dann ist er ab 2 Uhr wach und springt die ganze Zeit rum.
Das zerrt schon echt an den nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.