Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012, 16. SSW am 19.07.2016, 12:39 Uhr

Alles normal... ?!

Hallo Mädels,
die letzten Tage waren so schön. Habe zwergi immer mal gemerkt und auch nen ordentlichen Zug und Druck in der Leiste und an den Bändern. Und seit gestern abend Ruhe, wenn überhaupt nur ganz ganz leicht. Kennt ihr das??
Habe auch das Gefühl dass das diesmal alles so schubweise kommt. 2/3 Tage Beschwerden, dann 2/3 Tage nix und dann wieder richtig heftig, dann wieder Ruhe, ...!!
War ja letzten Donnerstag erst bei FÄ, alles bestens.
Kann mich jemand beruhigen??!?
DANKE
LG

 
2 Antworten:

Re: Alles normal... ?!

Antwort von schnee, 16. SSW am 19.07.2016, 13:55 Uhr

Also ich spüre unsere Kleine noch nicht, zumindest kann ich es nicht deuten, denn es ist unser erstes Baby! Ziehen an den Bändern hab ich leider so gut wie gar nicht, dass ich schon Angst das was nicht passt!

Aber bei die klingt' s eh net schlecht und denke schon das schubweise die Fortschritte sind!

Aber bin dir leider jetzt auch keine Grosse Hilfe! sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles normal... ?!

Antwort von Fieselschweifling, 16. SSW am 19.07.2016, 14:48 Uhr

Bei mir ist es ganz genauso. Ich merke auch mal mehr mal weniger. Am Sonntag hat er fast den ganzen Tag kräftig rumgeturnt und jetzt wieder zwei Tage viel weniger bis gar nicht. Kommt bestimmt auch drauf an, wie die kleinen gerade liegen und wohin sie treten. Das Bauchziehen habe auch ich unregelmäßig. Scheint also echt normal zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.