Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fieselschweifling am 02.01.2017, 20:25 Uhr

Alles liebe für die schon Mami's und wie geht es euch allen Mami's?

Hallo Ihr lieben!
Ich komme heute endlich mal wieder dazu mit dem Tablet zu schreiben. Sonst habe ich es immer nur kurz geschafft mit dem Handy reinzuschauen was es so neues gibt.
Nach den Startschwierigkeiten geht es Benedikt sehr gut. Er ist ziemlich pflegeleicht und jetzt schon fast vier Wochen alt. Am nächsten Freitag wäre eigentlich erst ET gewesen. Heute hat er die 4000 g Marke geknackt. Er hat sehr oft Hunger. Er kommt ca. alle drei Stunden, nachts tendenziell sogar noch öfter. Dann trinkt er aber auch immer seine 110ml. Die Nächte finde ich schon noch schlimm, aber ich gewöhne mich so langsam dran. Ich pumpe ab und schaffe es bisher noch ihn komplett mit Muttermilch zu versorgen.
Ich wünsche allen, die Geburt noch vor sich haben viel Glück und alles Gute und allen Neumamis Herzlichen Glückwunsch zu Euren kleinen Wundern! Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.