Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 02.01.2017, 7:46 Uhr

Alles liebe für die schon Mami's und wie geht es euch allen Mami's?

Hallo ihr Lieben,
da die Forenbeiträge zur Zeit nicht ordentlich gepostet werden. Versuch ich euch jetzt so alles liebe zur Geburt eurer kleinen Mäuse zu wünschen. Lernt euch schön kennen und kuschelt fein.
Und die schon Mami's, wie geht es euch so? Was machen die Mäuse? Kommt ihr zu Hause zu recht? Wie verhalten sich die Geschwisterkinder?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Alles liebe für die schon Mami's und wie geht es euch allen Mami's?

Antwort von Misslis am 02.01.2017, 8:10 Uhr

Ich wünsche auch alles alles gute für die Geburt und den schon Mamis herzlichen Glückwunsch !

Wir dürfen nach 2 langen Wochen morgen endlich gesund und munter aus dem Krankenhaus nach Hause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles liebe für die schon Mami's und wie geht es euch allen Mami's?

Antwort von nicoleke am 02.01.2017, 17:56 Uhr

Huhu,
danke dir. So langsam kommen wir im Alltag an...Tamo ist ein sehr entspanntes Kind. Nur wenn es ums Trinken und das Wickeln geht, versteht er keinen Spaß und macht auch mal ordentlich Lärm. Der große Bruder kommt ganz gut mir der Situation zurecht und traut sich auch schon mal an ne volle Windeln ran. Naja...da erlaubt die Mama im Moment auch mal 4 Stunden Playsi am Stück. Zum Glück sind ja Ferien Ich selbst habe noch so meinen schaff. Kaiserschnitt, Hormone, nachträgliche Schwangerschaftsvergiftung usw. muss ich erst mal verarbeiten und ich fühle mich noch nicht wirklich wieder fit. Aber auch das wird werden. Alle Anstrengungen und Sorgen der Schwangerschaft haben sich gelohnt und ich bin sehr glücklich. Wie geht es euch allen so psychisch? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles liebe für die schon Mami's und wie geht es euch allen Mami's?

Antwort von Fieselschweifling am 02.01.2017, 20:25 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Ich komme heute endlich mal wieder dazu mit dem Tablet zu schreiben. Sonst habe ich es immer nur kurz geschafft mit dem Handy reinzuschauen was es so neues gibt.
Nach den Startschwierigkeiten geht es Benedikt sehr gut. Er ist ziemlich pflegeleicht und jetzt schon fast vier Wochen alt. Am nächsten Freitag wäre eigentlich erst ET gewesen. Heute hat er die 4000 g Marke geknackt. Er hat sehr oft Hunger. Er kommt ca. alle drei Stunden, nachts tendenziell sogar noch öfter. Dann trinkt er aber auch immer seine 110ml. Die Nächte finde ich schon noch schlimm, aber ich gewöhne mich so langsam dran. Ich pumpe ab und schaffe es bisher noch ihn komplett mit Muttermilch zu versorgen.
Ich wünsche allen, die Geburt noch vor sich haben viel Glück und alles Gute und allen Neumamis Herzlichen Glückwunsch zu Euren kleinen Wundern! Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles liebe für die schon Mami's und wie geht es euch allen Mami's?

Antwort von ZickenZwerg, Xx. SSW am 02.01.2017, 21:41 Uhr

Danke uns geht es sehr gut
Der kleine Mann ist jetzt 12 Tage alt und die Nächte sind sehr kurz
LetzteNacht hat der kleine mal durch geschlafen sprich 6 Stunden dann muss ich ihn immer wecken also nach 6 Stunden wenn er nicht von alleine kommt
es ist noch sehr ungewohnt da wir ja erst seit Donnerstag Zuhause sind und sich alles noch einspielen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.