März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AkiS17, 15. SSW am 11.09.2015, 16:38 Uhr

Alles läuft schief :(

Ich bin total fertig.
Ich darf bis zum jetzigen Zeitpunkt die schriftlichen Prüfungen nicht mitschreiben, die Schule will das nicht mitmachen das ich in den sechs Wochen vor der Geburt in die Schule gehe, zumindest solang es mir gut geht bzw nur für arbeiten, wir finden keine Wohnung, meine Mutter macht wegen jeder Kleinigkeit Stress und mir wächst das alles über den Kopf.
Jeder sagt mir ich soll Stress vermeiden, weil das nicht gut für das Kind ist (was ich auch einsehe), aber wie soll ich den ganzen Stress vermeiden wenn ich mich darum kümmern muss. Mein Freund versucht mir Mut zu machen, meine Schwester ist auch für mich da wenn ich sie brauche, aber ich hab das Gefühl der Rest der Welt lässt mich im Stich. Meine Lehrerin meint es wäre ja nicht schlimm nochmal die 10. Klasse zu machen, aber weil ich jetzt schon wiederhole, müsste ich dann auf die VHS, wäre wieder ein Haufen Geld, außerdem kann ich doch nicht 12 oder 13 Jahre in die Schule gehen für einen Realschulabschluss. Der Abschluss ist mir sehr wichtig, aber ich muss doch auch irgendwann mal anfangen zu arbeiten um Geld zu verdienen um meinem Kind was bieten zu können wenn es da ist...
Ich weiß grade nicht mehr was ich machen soll. Ich suche nach Möglichkeiten, aber es scheint ausweglos. Ich mach und tu und mir wird noch vorgeworfen ich würde tatenlos da sitzen und dann heißt es wieder bloß kein Stress machen.
Und wenn ich dann in dem ganzen Stress mal ein paar Minuten finde mich mal über das Kind zu freuen, heißt es ich soll mich um meinen Kram kümmern..

Entschuldigt bitte das es so viel geworden ist, aber das sind wieder mal so Sachen die einfach raus müssen. Das zerfrisst mich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.