Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 25.01.2019, 21:15 Uhr

Alles geht so schnell...

Da sagst was!

Bei mir ist in einer Woche Besprechung zum KS und in 10 Tagen findet der KS satt.
Ich hab das Gefühl alle wollen mich los haben oder wollen die nur dass ich bald wieder da bin
Mein Mittlerer hat seiner Lehrerin gesagt, ich sei diese Woche in der Klinik. Aber sie hat zum Glück geschaltet und gemerkt dass das fast nicht sein kann (er hat ja heute Geburtstag und sie konnte sich nicht vorstellen, dass ich dann in der Klinik bin).
Mein Großer fragte gestern auch, wann ich wieder fit sei, wegen Elterngespräch in der Schule, ich sei an den möglichen Terminen nicht da, schaute auf den Zettel und was war? Ich bin an allen Tagen noch verfügbar bis auf 2.
Meine letzte Schwangerschaftswoche wird dann wohl an mir durchfliegen...
Ich hab den ganzen Monat schon vollgeballert mit Terminen um hinterher etwas Ruhe zu haben. Da steht bisher nur ein Termin fest für meinen Großen, den kann er aber notfalls selbstbestreiten (bekommt eine neue Zahnspange)
Und dann will ich das letzte WE meine Haushalt wieder ordentlich auf Vordermann bringen, damit mein Mann nicht ganz soviel machen muss und ich dann auch keine Krise bekomme, wenn er dann was anderst macht, als wie ich es gerne hätte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.