Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von olga11, 11. SSW am 16.07.2011, 16:40 Uhr

Alles doof :(

Erstmal hallo an all, wie gehts euch? Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum. Bei mir ist im moment alles so wie es überhaupt nicht geplant war :( Meine FA hat mir gesagt dass ich zu hohen Blutdruck habe weswegen ich zum Internisten bin. Dieser meinte joa der wäre erhöht aber noch durchzugehen. So dann wollte er aber noch nen Urintest machen bevor ich gehe, so dieser hatte eiweise und zu viele weisse und rote blutkörperchen angezeigt = blasenentzündung. Vor allem habe ich davor noch mit ihm gesprochen und er meinte ja im moment bin ich in der Phase wo ich absolut keine Medis einnehmen sollte und dann meinter er ich soll antibiotika nehmen wegen der blöden blasenentzündung. Ich hatte keine beschwerden außer dass ich oft aufs klo musste..naja ich war net begeistert davon jetzt antibiotika zu schlucken aber er meinte dass muss dringend behandelt werden. dann hat er seine frau angerufen die pro. dr. und frauenärztin ist und die meinte ja antibiotika, hab auch noch meine FA angerufen um sicher zu gehen und sie sagte ja ich solls nehmen. So gut dachte ich nehme ich halt, vergessen habe ich allerdings dass ich immer von antibiotika scheidenpilz bekomme :( super! war ich in der apotheke und die meinte nee ich darf da nichts einnehmen... oh manno was soll ich machen..all das was ich net wollte für mein baby..hab so angst dass es jetzt irgendwelche fehlentwicklung oder fehlbildungen davon bekommt :( sorry dass es so lang ist ich bin aber echt am ende, als am heulen deswegen

 
2 Antworten:

Re: Alles doof :(

Antwort von Lerchen, 10. SSW am 16.07.2011, 16:53 Uhr

Hallo Olga, mache dir nicht so viele Sorgen. Viele Frauen haben in der Schwangerschaft eine Blasenentzündung und/oder einen Scheidenpilz (ich hatte z.B. einen Pilz). Es gibt auf jeden Fall Medikamente dagegen, die in der SS erlaubt sind, z. B. Biofanal. Aber auch Canifug/Cadefungin haben auch schon viele verschrieben bekommen. Davon kriegt dein Baby keine Fehlbildungen! Wegen des Antibiotikums haben dir ja auch 3 Ärzte bestätigt, dass du es nehmen kannst. Also, versuche dich zu entspannen! Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof :(

Antwort von Biene275, 10. SSW am 16.07.2011, 21:59 Uhr

Also generell ist Antibiotika in der Schwangerschaft nicht schlimm. Denn Schwangere bekommen die gleiche Dosis wie Kleinkinder...daher ist es nicht schlimm oder aber extra welche für Schwangere.

Mach dir nicht zu viele sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.