Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaraInc.86, 12. SSW am 16.07.2011, 14:46 Uhr

Kennt ihr das auch???

Hi Mädels,

Also bei mir ist es die letzten 2 Jahre schon 2 Mal schief gegangen.
Einmal eine Eileiterschwangerschaft und danach das Jahr ein Windei also Fruchthöhle ohne was drin.
Beim ersten Mal hatte ich nach dem posetiven Schwangerschaftstest schon echt ein schlechtes Gefühl.
Beim zweiten Mal hatte ich ein geteiltes Gefühl aber eher mit nem komischen Beigeschmack.
Und jetzt beim 3. Mal hatte ich klar Angst wieder es zu verlieren wegen der Vorgeschichte aber diesmal hatte und habe ich einfach ein gutes Gefühl.
Als ob mir jemand sagt "mach dir keine Sorgen, das wird diesmal alles klappen"
Trotz immer wieder Blutungen bleibt das gute Gefühl konstant!!!
Aber ich habe natürlich trotzdem auch immer wieder Ängste und freue mich schon sehr wenn ich ca. in ner Woche wieder ein Termin habe.

Also meine Frage an euch, habt ihr auch so nen kleinen Mann im Ohr der euch sagt "Es wird (diesmal) alles gut gehen!!!??

Lg Sara

 
3 Antworten:

Re: Kennt ihr das auch???

Antwort von Elbenkoenigin, 9. SSW am 16.07.2011, 15:57 Uhr

Hallo Saralnc :-)

Ich verstehe genau, was Du meinst, kenne es leider nur zu gut. Ich hatte im Januar diesen Jahres auch erst eine Fehlgeburt. Und nun bin ich durch künsliche Befruchtung schwanger geworden, da meine Ärztin leider keine andere Möglichkeit mehr sah...
Aber dennoch, egal wie schlecht es mir immer wieder geht und wie viel Angst ich auch habe... Ich weiß, es wird alles gut gehen. Nächstes Jahr werden wir endlich unsere Beiden Babys in den Armen halten, daran glaube ich ganz fest.
ich wünschte nur, ich wäre auch schon so "weit" wie Du... Aber bis dahin, habe ich noch ein paar Wochen... :(

Dir aber alles alles Gute und immer schön weiter positiv denken.

LG Elbenkoenigin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch???

Antwort von SaraInc.86, 12. SSW am 16.07.2011, 16:38 Uhr

Hallo Elbenkönigen,

genau wir müssen immer posetiv denken. und uns einfach auf nächstes Jahr Februar freuen wenn man sein(e) Baby(s) im Arm hält. Und die schwangerschaft so gut wie möglich geniessen.
Du weist doch wie schnell die Wochen vergehen du bist ganz schnell in der 12. Woche. Die drei Wochen sind so schnell vergangen, habe das Gefühl als ob ich vor paar Tagen noch in der 9. Woche wäre.

wünsche dir ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch???

Antwort von Biene275, 10. SSW am 16.07.2011, 19:03 Uhr

Hallo,

ich habe auch dieses kleine Männchen im Ohr. Dies ist meine erste Schwangerschaft und hatte zum start 3 wochen schmierblutungen. Seid dem die weg sind denk ich nur positiv.

Es wird alles gut werden :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.