Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melina03, 21. SSW am 07.09.2011, 17:16 Uhr

Alles Mist....

Hallo alle zusammen,

ich muss mal meinen Frust von der Seele schreiben...sorry
War heute ausserplanmaäßig beim Frauenarzt, weil ich über Nacht ziemlich starke Nieren schmerzen gekriegt habe und die halbe Nacht nicht schlafen konnte...nun ja war dann beim FA und die hat mir absolute Ruhe verschrieben, weil die schmerzen durch zu viel Stress ausgelöst wurden...der kleinen Maus geht es sehr gut und sie entwickelt sich prächtig...
Doch wie soll ich absolute ruhe einhalten, wenn ich mit der Großen in der woche immer alleine bin, sie in den Kindergarten muss, und ich keinen in der Nähe habe, der mir mal was abnimmt...und mein Mann, naja der ist nur am we zu hause und auch das nicht immer...ich bin ganz schön frustriert...

Sorry aber das musste jetzt mal raus

 
4 Antworten:

Re: Alles Mist....

Antwort von Glück2012, 21. SSW am 07.09.2011, 17:41 Uhr

Hey du arme,

kann dir nur einen Rat geben! Erkundige dich mal nach einer Familienhelferin die in deiner Gemeinde tätig ist! Normalerweise bekommst du die gestellt von der Krankenkasse wenn du aus gesundheitl. Gründen Hilfe im Haushalt und bei den Kindern brauchst!!!!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist....

Antwort von Jenni1986, 23. SSW am 07.09.2011, 18:10 Uhr

Hmm, ja das ist blöd.
Hatte das auch am Anfang wegen Blutungen und mein Sohn ist auch erst 14 Monate.. Hab leider auch kein Tip. Habe immer versucht langsam zu machen, viel auf den Boden spielen. Wie alt ist deine Tochter?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist....

Antwort von Melina03, 21. SSW am 07.09.2011, 18:12 Uhr

Meine tochter ist jetzt 2 jahre und 9 monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist....

Antwort von nicole20081980, 21. SSW am 07.09.2011, 19:39 Uhr

Oh das kenne ich. Hab 3 Kinder daheim und keine Hilfe. Mein Mann kommt erst abends wenn die Kids schlafen. Hatte die letzten Wochen auch immer wieder Probleme mit Blutungen, MUMU verkürzt, Meninitis usw.
Meine FÄ hat mir aber letztes mal für 2 Wochen eine Haushaltshilfe verschrieben, so daß mein Mann 2 Wochen daheim bleiben konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.