April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 14.07.2022, 12:02 Uhr

Alles Mist mit dem ES

Ich drücke dir sehr die Daumen. Das klingt doch schon mal gut!!! Auch mit dem ZS.

Ich war gerade kurz beim FA, weil die Schmerzen echt scheiße sind!!!

Sie sagte, dass ich eine Zyste habe, die vielleicht gleichzeitig mit dem Eisprung geplatzt ist. Sie kann auch nicht sagen, ob der ES schon war oder noch bevorsteht.

Sie hat mir vorsorglich eine Überweisung ins KH mitgegeben, wenn es heute Abend noch gleich schlimm oder schlimmer ist, weil das auf eine Verdrehung des Eileiters hindeuten KÖNNTE. Und dann hat man wohl nicht viel Zeit zum reagieren, sonst ist der Eileiter futsch!
Sie konnte ihn leider nicht richtig sehen, weil meine Gebärmutter gekippt ist und der Darm komisch drüber lag. Nur die Zyste konnte sie über einen Ultraschall über den Bauch sehen...

Ich hoffe, dass die Schmerzen daher kommen, dass alles gleichzeit kam. Der blöde Eileiter (die Seite macht immer Probleme, wenn sie "dran" ist), Zyste plus ES.

Sie hat eine schöne aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen, was kein Garant für einen ES ist... Leider ;-)

Ich hoffe auch so sehr, dass wir beide nächsten Sonntag positiv testen können.

Gerade fühlt es sich aber eher nicht gut an. :-(

Ich drück uns beiden die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.