April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mejuna am 14.07.2022, 8:35 Uhr

Alles Mist mit dem ES

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin frustriert und traurig und genervt und... Ach, keine Ahnung. Einfach alles ist blöd.

Montag früh hab ich fett positiv mit den Ovus getestet. Abends war es schon weniger. Da hab ich Mittelschmerz gehabt. Dienstag dann so dolle Schmerzen, dass ich fast ins Kh gefahren wäre, aber das wurde zum Abend hin mit Wärmflasche besser. Konnte kaum laufen, mir war übel und schwindelig.
MIttwoch dann Tempi-Anstieg um 0,3 Grad.. Ich dachte, super: Die Schmerzen lohnen sich wenigstens...
Heute die Ernüchterung... Tempi ist wieder runter am 36,60. Abfall von 0,2 Grad. Das war bei meiner ersten SS im Februar nicht so (leider MA in der 11 Woche). Da blieb die Tempi nach ES brav oben.

Könnt ihr mir noch irgendwas positives sagen??? Einen Strohhalm reichen??

Warum fällt die Tempi, obwohl ich solchen MIttelschmerz hatte?? Der Ovu ja positiv war... Ja, ich weiß, der zeigt nur diesen LH-Wert an... Vor meiner letzten SS hatte ich keine Gelbkörperschwäche.

Dann hab ich mich gestern auch noch das erste Mal seit 4 Jahre mit meinem Freund gestritten... Ich bin durch Mädels... Ich bin unfassbar genervt, gestresst und traurig...

Positive Worte??? Ideen???

Danke euch schon mal!

Eure traurig-gestresste Mejuna

 
7 Antworten:

Re: Alles Mist mit dem ES

Antwort von mrs_anna26 am 14.07.2022, 11:33 Uhr

Hey… eigentlich würde ich gern schreiben, dass es schön ist, von dir zu lesen, aber…
Schade dass es dir so geht, ich kann dir leider keinen Strohhalm reichen :(
Ich mache nur Ovus und kann daher nur hoffen, dass auch tatsächlich der ES stattgefunden hat. Mir reichen tatsächlich die Ovus und ZS beobachten, ich glaube zusätzlich Tempi messen würde mich bekloppt machen…
Ich hoffe wir können nächsten Sonntag gemeinsam positiv testen.

Im übrigen ist mein Ovu heute wieder negativ und ZS wird dicker, daher denke ich so wie gestern schon geschrieben, dass mein ES irgendwann Dienstag auf Mittwoch Nacht war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist mit dem ES

Antwort von Mejuna am 14.07.2022, 12:02 Uhr

Ich drücke dir sehr die Daumen. Das klingt doch schon mal gut!!! Auch mit dem ZS.

Ich war gerade kurz beim FA, weil die Schmerzen echt scheiße sind!!!

Sie sagte, dass ich eine Zyste habe, die vielleicht gleichzeitig mit dem Eisprung geplatzt ist. Sie kann auch nicht sagen, ob der ES schon war oder noch bevorsteht.

Sie hat mir vorsorglich eine Überweisung ins KH mitgegeben, wenn es heute Abend noch gleich schlimm oder schlimmer ist, weil das auf eine Verdrehung des Eileiters hindeuten KÖNNTE. Und dann hat man wohl nicht viel Zeit zum reagieren, sonst ist der Eileiter futsch!
Sie konnte ihn leider nicht richtig sehen, weil meine Gebärmutter gekippt ist und der Darm komisch drüber lag. Nur die Zyste konnte sie über einen Ultraschall über den Bauch sehen...

Ich hoffe, dass die Schmerzen daher kommen, dass alles gleichzeit kam. Der blöde Eileiter (die Seite macht immer Probleme, wenn sie "dran" ist), Zyste plus ES.

Sie hat eine schöne aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen, was kein Garant für einen ES ist... Leider ;-)

Ich hoffe auch so sehr, dass wir beide nächsten Sonntag positiv testen können.

Gerade fühlt es sich aber eher nicht gut an. :-(

Ich drück uns beiden die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist mit dem ES

Antwort von Vannyleinchen am 14.07.2022, 22:41 Uhr

Ohje ich drücke mal die Daumen. Ich hatte die Zystenproblematik tatsächlich auch nach Eisprung im Februar und die Schmerzen waren wirklich nahezu unerträglich. War auch beim Arzt und der meinte, dass die bald von allein weggeht mit der nächsten Periode. Pustekuchen. 14 Tage später ein positiver SSTest (leider 9 SSW MA). Meine Frauenärztin meinte dann es war eine Gelbkörperzyste die den Embryo bis zur Platezentaentwicklung versorgt. Passiert wohl manchmal. Es gibt auch noch andere Zysten, aber ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist mit dem ES

Antwort von Mejuna am 15.07.2022, 6:42 Uhr

Danke dir. Und tut mir leid mit der FG. :-(

Man fühlt sich aber weniger allein, wenn man liest, dass es anderen auch so geht.

Schmerzen sind immer noch da, aber weniger schlimm als gestern. Immerhin

Einen schönen Freitag euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist mit dem ES

Antwort von mrs_anna26 am 15.07.2022, 8:13 Uhr

Guten morgen Mejuna,

Oh das klingt ja gar nicht gut, zum Glück bist du zum Arzt gegangen, dann hat sich wenigstens etwas aufgeklärt woher die Schmerzen kommen. Zum Glück geht es dir heute schon etwas besser.
Schönen Freitag allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist mit dem ES

Antwort von Annika444 am 15.07.2022, 14:16 Uhr

Hallo Mejuna,

Mach dir bitte nicht so viel Stress!

Es gibt diese einmaligen Temperatur „absacker“ die nicht mitgewertet werden wenn die Temperatur in den nächsten Tagen wieder oben bleibt! Also falls dieser Wert nach ES jetzt der einzig niedrige bleibt klammert man diesen einfach aus


Alles andere hört sich doch super an, ich drück dir die Daumen das es geklappt hat!

Das mit der Zyste tut mir Leid! Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch eine Zyste im linken Eierstock, die aber zum Glück nicht größer wurde und keine Probleme gemacht hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist mit dem ES

Antwort von Annika444 am 15.07.2022, 14:16 Uhr

Hallo Mejuna,

Mach dir bitte nicht so viel Stress!

Es gibt diese einmaligen Temperatur „absacker“ die nicht mitgewertet werden wenn die Temperatur in den nächsten Tagen wieder oben bleibt! Also falls dieser Wert nach ES jetzt der einzig niedrige bleibt klammert man diesen einfach aus


Alles andere hört sich doch super an, ich drück dir die Daumen das es geklappt hat!

Das mit der Zyste tut mir Leid! Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch eine Zyste im linken Eierstock, die aber zum Glück nicht größer wurde und keine Probleme gemacht hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.