September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebecca85 am 09.10.2023, 0:40 Uhr

Allen Mamas einen herzlichen Glückwunsch



Ich war paar Tage länger nicht online aber ich hab so ziemlich alles lesbare nachgeholt.

Euch allen ein -lichen Glückwunsch zu Euren Kleinen Schätzen

 
2 Antworten:

Re: Allen Mamas einen herzlichen Glückwunsch

Antwort von Polly0712 am 10.10.2023, 11:41 Uhr

Dankeschön
Dir auch herzlichen Glückwunsch sowie natürlich allen anderen Mamis.

Ich bin leider auch nicht dazu gekommen jedem unter seinem geburtsbericht zu gratulieren. Bei uns war im September einfach zu viel los. Noch dazu haben wir jeden Tag darauf gewartet das es los geht und wann macht sich der kleine Mann dann auf den Weg. In der Nacht als wir zur Einleitung ins Krankenhaus sind. Morgens hätte sie besprochen werden sollen,um 1 nachts hat er die Fruchtblase gesprengt. Halbe Stunde später wehen um 2-3 Minuten Rhythmus, ind um 9:45 war unser kleiner Schatz dann da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen Mamas einen herzlichen Glückwunsch

Antwort von Mimamerle am 12.10.2023, 8:30 Uhr

Seit der Geburt meines ersten Kindes muss ich sagen: Mamas sind grundsätzlich einfach die Besten!

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.