August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mika82 am 05.09.2020, 9:11 Uhr

Alleine mit Baby und Kleinkind

Hey,
ich finde es momentan auch sehr anstrengend. Ich hatte auch so Angst, als mein Arbeiten musste wieder. Er ist um 5 uhr schon ausm haus. Aber es klappt irgendwie trotzdem. Ich stehe früh genug auf mit dem Großen, damit er genug zeit zum Frühstück hat und anziehen usw. Die Kleine wird in der zeit gestillt. Und schläft danach ne runde. Ich lege sie auf ihren bauch auf die Couch, dass mag sie.
In der zeit gehts weiter mit dem Großen. In Ruhe weiter fertig machen und ab zum Schulbus. Er geht gott sei Dank alleine mit der Nachbarstochter. Ich muss ihn nur mittags abholen vom bus. Da kommt die Kleine in die manduca. Klappt bis jetzt soweit gut.
Nschmittahs wirds eher caotisch mit Hausaufgaben warten wir bis Papa wieder da ist. Mit weinender Elly kann et sich nicht konzentrieren. Ist mir dann auch egal wann er die HA macht.
Geht dein Großer in den KIGA? Dann hättest du noch bisschen zeit zu zweit?
Aber hast recht es ist mega anstrengend noch mit kleinkind dass auch noch trotzig ist. Aber du wirst das schon meistern. Kann vielleicht dein mann nach der Arbeit den Einkauf machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Mamas die Erfahrungen mit einem Kleinkind und einem Baby haben.

Hallo ihr lieben. Wie hat ihr das gemacht...? Im August kommt unser zweites Bärchen. Wäre das nicht der Fall wäre ich ab Oktober arbeiten gegangen. Teilzeit 50%. Dann wire unsere Tochter in Fremdbetreuung gekommen sonlange ich arbeiten würde. Nun weiß ich nicht ob ich ...

von NickNacks, 12. SSW 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kleinkind, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.