September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubbles am 19.09.2009, 9:51 Uhr

Alle krank...

Ich könnte grad heulen. Mira liegt hier auf meinem Arm mit 39° Fieber, die letzten 2 Nächte waren wir bis auf 40°. Klassische Grippe, sagt die Kinderärztin, mit fetter Halsentzündung und Husten. Mein Sohn ist währenddessen zur Oma ausgewandert, und die hat gerade angerufen um mir zu sagen, dass er die ganze Nacht gebrochen hat und Durchfall hatte... meine armen Babys!!!
Morgen fährt mein Mann eine Woche auf Geschäftsreise.
Der Große darf zwar so lange bei Oma bleiben, wie er will, sagt sie, aber ich möchte ihn so gerne im Arm halten jetzt!
Und ich fühle mich auch schon nicht mehr so gut...

 
3 Antworten:

Re: Alle krank...

Antwort von Kuscheling am 19.09.2009, 9:57 Uhr

Ihr Armen. Ich wünsche euch allen gute Besserung. Solange dein Mann noch zu Hause ist, kannst du auch mal weinen (Stressabbau!!!), dann kann der dich wenigstens trösten...

, ,

Der Sommer ist kaum zu Ende, da fängt das schon wieder an. Sami hat GsD nur Schnupfen.

Was macht eigentlich der Zeckenbiss?

Und: Heist du tatsächlich Bubbles? (D)einen anderen Namen habe ich - wenn ich mich richtig erinnere - noch nie gelesen. Oder magst du den nicht verraten?

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank...

Antwort von Bubbles am 19.09.2009, 11:16 Uhr

Ja, geheult hab ich schon. :) Die Kleine schläft jetzt gerade, und ich hab Sehnsucht nach dem Großen... dem es laut Aussage meines Mannes (der war gerade drüben und hat ihm Anziehsachen gebracht) schon wieder besser geht, die Augen leuchten und er macht schon wieder Blödsinn und will unbedingt noch eine Nacht bei der Oma bleiben. So schnell werden sie groß, nicht mal wenn sie krank sind, wollen sie noch unbedingt zur Mama! Ich muss allerdings dazu sagen, dass meine Mutter schon ganz früh auch mal "Tagesmutter" war für ihn und wir uns auch sonst nicht viel unterscheiden in unserer Art und speziell im Umgang mit ihm, da habe ich wirklich großes Glück.

Den Zeckenbiss musste ich gerade echt suchen, aber der sieht super aus, keine Anzeichen einer Borreliose - scheint gut gegangen zu sein, dieses Mal!

Und nein, Bubbles ist natürlich nicht mein richtiger Name (kennst Du die Powerpuff-Girls?) und den echten habe ich wirklich noch nie verraten (oder steht der im who-is-who? Vielleicht!), aber wo Du gerade so lieb fragst: ich heiße Birte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank...

Antwort von drulla am 20.09.2009, 18:13 Uhr

Kenn ich nur zu gut. Letztes Wochenende war unser Großer krank (Virusgrippe, über 40 Fieber) und ab Mittwoch dann der Kleine.
Früher dachte ich immer: es gibt nix schlimmeres als ein krankes Kind zu Hause.Hab mich geirrt....2 kranke Kinder toppen alles .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.